Kopfgeldjäger gesucht!
#1
Kopfgeldjäger gesucht!
[Bild: attachment.php?aid=3234]





Gesucht werden fleißige Kopfgeldjäger, die abtrünnige Köpfe aufspüren können

In Blockhaim befinden sich aktuell 11 Köpfe auf der Flucht vor dem Team, diese sind als Teil der Schnitzeljagd auf den Server losgelassen worden, doch leider haben sich diese Köpfe nicht wie gewünscht mit dem Ende der Festlichkeiten aus Blockhaim verzogen. Noch dazu scheinen diese Köpfe recht gut im verstecken zu sein so das wir nun die Jagd auf diese eröffnen!

Wer auch immer einen dieser Köpfe zu Gesicht bekommt, kann ihn "einfangen" um das Kopfgeld von 1000 Coins einzustreichen!
Dafür müsst ihr unter diesem Post ein Bild des Kopfes inklusive der Koordinaten posten, dieser wird dann von den Authoritäten in Verwahrung genommen und ihr bekommt das Kopfgeld ausgezahlt.

Helft mit den Server vor dieser Gefahr zu schützen und schnappt euch die Abtrünnigen! Erfolgreiche Jagd!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Kopfgeldjäger gesucht!
[Bild: 1rR0RzP.png]
ca. 441 100 460

-

[Bild: qM402rM.png]
ca. 583 65 500

-

[Bild: TV5t0Pr.png]
ca. 471 54 221

-

[Bild: h70bqKK.png]
ca. 582 65 417

-

[Bild: nYR9NFm.png]
ca. 387 71 275

-

[Bild: ReWTV5w.png]
ca. 383 63 315 - Nicht nur Buchstaben können sich verstecken, Geschenke machen das sogar ohne das Kaldoron das bemerkt Wink
Zitieren
#3
RE: Kopfgeldjäger gesucht!
[Bild: p9ofJCA.png]

x: 348
y: 67
z: 283



[Bild: Yawvgj5.png]
Zitieren
#4
RE: Kopfgeldjäger gesucht!
Damit sind schonmal 7 Köpfe aus dem Spiel. Eure Kopfgelder wurden für euch in der Preishalle unter /event hinterlegt.
Zitieren
#5
RE: Kopfgeldjäger gesucht!
Hab auch noch 2. Sicher, dass 11 gefehlt haben? Ich komme auf 9 Köpfe die mit dem Weihnachtsspawn weggefallen sein müssen.
- O am Baum
- L im Glühweinstand
- N im Aufzug zum Bahnhof
- I am Schneemann
- M in der Stadthalle
- O in der Bibliothek
- R in der Kirche
und eigentlich auch noch
- T am Heuwagen bei der Brauerei
- T bei/in der Mühle
[Bild: UdxWnF4.png]
[Bild: 9Zo8pEB.png]

Gibts auf noch Kopfgeld auf die Köpfe von Weihnachten 2019?
[Bild: IcEVmUp.png]
Zitieren
#6
RE: Kopfgeldjäger gesucht!
Oj Jonas da könntest du recht haben das schon einige mit dem Spawn ins Nichts verschwunden sind.....War mir leider so garnicht bewusst. Ich hatte die Köpfe an Weihnachten als Notfall-Lösung in Blockhaim versteckt. Geplant gewesen ist das ganze eigentlich für die Geistervilla. Da gabs dann aber einige Probleme die sich mir stellten und ich musste dann noch am 23. um kurz vor Mitternacht in Blockhaim verstecken, leider auch noch nach einer Nacht die ich mit Coronoa unfreiwillig wach bleiben musste, dementsprechen war mein Hirn dann da schon zu nixmehr zu gebrauchen, geschweige denn dazu in der Lage sich die Positionen zu merken oder auf die Idee zu kommen sich die Posi's aufzuschreiben xD

Heißt aktuell kann ich nicht sagen welche Köpfe mit dem Wegfall des Spawns entschwunden sind.
Zitieren
#7
RE: Kopfgeldjäger gesucht!
Geile Aktion ^^ aber ich geh nicht auf die Suche XDD da sind Teddy und Jonas glaube ich besser drin XD



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#8
RE: Kopfgeldjäger gesucht!
Ich hatte mir alle Orte grob notiert und vorhin erstmal die abgestrichen die schon gefunden wurden und dann die die durch den Spawn sicher gelöscht worden sind. Da blieben dann noch die 2 übrig die ich gefunden hab und die beiden an der brauerei und Mühle, aber da dort keine Köpfe mehr waren geh ich davon aus, dass die mit dem Spawn zurückgesetzt wurden, da das ja noch relativ nah am Spawn ist und die verbliebenen Köpfe alle außerhalb des winterlichen bereichs waren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community