Umfrage: Soll die automatische Protection von Trapdoors unterbunden werden? Die manuelle Protection mit /cprivate wird nach wie vor möglich sein.
Ja, Trapdoors sollen nur noch manuell protected werden
100.00%
10 100.00%
Nein, alles soll so bleiben wie es ist
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Automatisches Protecten von Trapdoors
#1
Automatisches Protecten von Trapdoors
Trapdoors / Falltüren werden automatisch protected.

Das ist manchmal etwas nervig wenn man "Fensterläden" machen möchte und die Fensterläden immer wieder aufgehen. Man muss die Trapdoor dann erst "entprotecten", zuklappen und erneut protecten wenn man trolling durch dritte vermeiden möchte.

Deshalb: Soll die automatische Protection von Trapdoors unterbunden werden? Die manuelle Protection mit /cprivate wird nach wie vor möglich sein.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Automatisches Protecten von Trapdoors
Ich finde das auf jeden Fall eine gute Idee und glaube auch, das man es mit nem Broadcast für eine Woche, in dem steht dass sie nicht mehr automatisch protectet sind, eine gute Taktik ist es "unters Volk" zu bringen, auch wenn ich nicht glaube dass es SO viele Leute juckt, dass sie die Protection manuell erledigen müssen. Denn wer eine Falltüre als Türe oder so verwenden möchte denkt glaub ich automatisch daran diese zu protecten. Aus dem gleichen Grund sollten meiner Meinung nach auch Türen von der Auto-Protection entfernt werden... Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Automatisches Protecten von Trapdoors
Ich baue zu oft mit Falltüren und halte es auch für eine sehr wertvolle Dekoration. Bei jeder Falltür die automatische Protection zu entfernen geht mir zu sehr auf den Rücken.
Ich würde es mir gern so wünschen, wie es vorher war.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#4
RE: Automatisches Protecten von Trapdoors
Ich finde, Es ist eine gute Idee, die Falltüren manuell zu protecten, da es mich nervt die Protection immer zu entfernen, wenn ich baue.
Als Türe oder Absperrung verwende ich Falltüren sowieso selten, da lohnt es sich eher, selbst zu protecten.
Ich hoffe der Vorschlag wird angenommen, da ich für mein nächstes Bauvorhaben eine Menge Falltüren
brauche, die alle entprotecten und dann wieder zu protecten ... Dodgy

 
Zitieren
#5
RE: Automatisches Protecten von Trapdoors
Ich bin der Meinung von Gucky, da man andauernd doppelte Arbeit hat :/

Es ist schwieriger,
eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern
als ein Atom zu spalten.

~Albert Einstein~
Zitieren
#6
RE: Automatisches Protecten von Trapdoors
Ich finds gerade amüsant dass die Gegner der aktuellen Regel alle in der Abstimmung dabei sind, aber keiner der Beführworter. Zählt man Fipoki und Janus zur Umfrage stehts 6:2

Ein paar Meinungen mehr würden mich noch freuen...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: Automatisches Protecten von Trapdoors
6:2 war mir zu uneindeutig, 7:1 ist eigentlich schon ausreichend genug.

denke wir stellen das heute Nachmittag um...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste