Umfrage: Möchtest du gerne die erweiterte Eggcatcher-Variante auf dem Server
Ja, das neue Plugin klingt super
92.31%
12 92.31%
Nein, das aktuelle Plugin soll bleiben
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Verbesserter Eggcatcher
#1
Question  Verbesserter Eggcatcher
Hallo,

Maccy und ich überlegen das aktuell Eggcatcher-Plugin durch eine erweiterte Variante zu ersetzen.

Dadurch würden sich deutlich mehr Informationen über einen Mob im Spawnei speichern lassen als bisher. Die Tiere werden mit Leben, Wollfarbe bei Schafen, Eigenschaften wie Farbe und Sprunghöhe bei Pferden etc gespeichert. Esel bleibt also auch Esel und wird nicht zum Pferd (wie im Reallive).

Nachteil ist dass die Spawneier nicht mehr stackbar sind. Der Verkauf von Spawneiern in der Mall würde dann verboten werden da für jedes Spawnei ein Shop anzulegen wäre - in dem Fall wäre die Kapazität der Mall schnell erschöpft. Verkauf über den Chat und die Job-Wand ist die Alternative.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Verbesserter Eggcatcher
Find ich super!

Oftmals mag man ja einfach so Platzsparend Schafe einer Wollfarbe oder eben einen Esel mitnehmen und wie oft hab ich mich gerade bei Eselchen geärgert wenn da endlos viele Pferde bei rauskamen...

Das Verkaufsverbot find ich dann auch gerechtfertigt und das Nichtmehrstackbarsein ist da auch verschmerzbar :3

Bin Dafür!

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: Verbesserter Eggcatcher
Gute Idee, bin dafür.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#4
RE: Verbesserter Eggcatcher
Auf jeden Fall dafür, sehr praktische Verbesserung.
Ich hab da aber noch eine Frage: Werden bei Villagern die Handelsangebote auch gespeichert?

 
Zitieren
#5
RE: Verbesserter Eggcatcher
unbekannt. müsste getestet werden.

vermute aber nicht. ich glaub es wird wenn die klasse gespeichert

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Verbesserter Eggcatcher
Auf jeden Fall ne super Idee =)
Komplett auf Darki`s Seite Wink

Es ist schwieriger,
eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern
als ein Atom zu spalten.

~Albert Einstein~
Zitieren
#7
RE: Verbesserter Eggcatcher
Ich finde die Idee zwar gut, aber da sie nicht stackbar sind und ich sie also auch nicht in der mall verkaufen kann/darf, bin ich leider dagegen :/

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#8
RE: Verbesserter Eggcatcher
Klingt nicht schlecht :-)
Zitieren
#9
RE: Verbesserter Eggcatcher
Daumen hoch. Bin dafür!

LG DonRosmarin
Zitieren
#10
RE: Verbesserter Eggcatcher
ist wohl eindeutig. Plugin wird in nächster Zeit eingeführt...

*solved

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste