News zum 01.09. - Skybattle Update und mehr...
#1
Bug  News zum 01.09. - Skybattle Update und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=3392]

Skybattle
Skybattle wurde um verschiedene Modi erweitert, in denen Schilder und/oder Armbrüste verboten sind und das Kampfsystem dadurch etwas mehr "retro" ist. Welche Items geblockt sind wird jeweils zu Beginn der Partie mitgeteilt.


Rangvoraussetzungen für Siedler und Bürger
Bisher waren für Siedler 4 Tage, für Bürger 10 Tage Onlinezeit für einen Promote nötig. In aller Regel wurde auch die Onlinezeit vor den Votes erreicht. In den wenigen Fällen, in denen dies nicht der Fall war, kam alle 15 Minuten eine Nachricht, das die Voraussetzungen für einen Promote noch nicht erfüllt sind. Aus diesem Grund schenkten wir den entsprechenden Personen die Onlinezeit.
Aufgrund dieser Paxis haben wir uns nun entschieden, die Onlinezeit als Kriterium ganz abzuschaffen - für Siedler und Bürger sind also nur noch Votes für einen Promote nötig. Alle Informationsquellen wurden entsprechend angepasst.


Teamänderungen
Da wir leider seit Monaten nichts von ODJoker gehört haben, haben wir uns schweren Herzens entschieden, ihn in den Ruhestand zu schicken.

Vielen herzlichen Dank für deine langjährige Unterstützung als Supporter!

Wir hoffen dir geht es soweit gut, du bist gesund und wie sehen uns eines Tages wieder auf dem Server.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste