[Erledigt] Starterkit nur bei leichtem Start?
#1
Starterkit nur bei leichtem Start?
Hi ich habe vor kurzem Angefangen und hab die Website angeschaut. 
Habe gesehen das es ein Starterkit gibt für Neulinge.
Meine frage wäre ob ich das auch bei dem "schweren Start" erhalten würde?
Ich bin jetzt schon ein paar Stunden im Server und habe mich ausgerüstet so weit ich konnte aber ich habe mit einem leeren Inventar angefangen nach dem Quiz.
#2
RE: Starterkit nur bei leichtem Start?
Das hast du falsch verstanden. Es gibt ein Starter Grundstück für einen leichteren Einstieg und solange du den Rang Neuling hast, kannst du mit dem Befehl "/geschenke" auf die Geschenke Kisten zugreifen. Der Inhalt dieser Kisten ist von anderen Usern unseres Servers gespendet und es ist nicht garantiert, das sich etwas Besonderes darin befindet.

[Bild: 90ekftm1ltgy.gif]
#3
RE: Starterkit nur bei leichtem Start?
Und es gibt auch noch unter /kits ein paar Belohnungen abhängig vom Rang Wink
#4
RE: Starterkit nur bei leichtem Start?
Fehler ist gefunden, Techniker sind informiert Tongue
#5
RE: Starterkit nur bei leichtem Start?
Techniker hat das Problem im Plugin gefixt. Ist beim nächsten neustart live
#6
RE: Starterkit nur bei leichtem Start?
Neustart erledigt, Problem solved, allerdings nur für zukünftige Neulinge Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste