Öffentliche Endermenfarm [06.10.2021 bis 30.11.2021] eröffnet
#1
Öffentliche Endermenfarm [06.10.2021 bis 30.11.2021] eröffnet
[Bild: attachment.php?aid=3402]

Mit einiger Verspätung (Die Farm kam diesmal mit der Bahn >.<) verkünde ich auch diese Farmsaison die neue Endermenfarm!

Diesmal befindet sich die Farm im Süden. Das Aussehen der Teleporter ist nur vorübergehend. Wollte die Farm fertigstellen. Also nicht schockiert sein.

Danke an __m1k4__ für das Bauen der Spawnplattform.

Wichtig: Diese Endermenfarm ist aufgrund des Designs nicht zu 100% gegen das wegteleportieren der Endermen gesichert. Nach meinen Tests wirkt sich das nicht allzu stark auf die Spawnrate aus. Sollte die Effizienz über die Zeit nachlassen, einmal an den Endspawn begeben und zurück. Damit sollten alle wegteleportieren Endermen despawnen.

Ich wünsche viel Spaß mit der neuen Endermenfarm und Viel Spaß beim Farmen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#2
RE: Öffentliche Endermenfarm [06.10.2021 bis 30.11.2021] eröffnet
Sieht ziemlich nice aus! Big Grin
Zitieren
#3
RE: Öffentliche Endermenfarm [06.10.2021 bis 30.11.2021] eröffnet
Das sieht ja wieder toll aus - vielen Dank dafür ! Smile
Zitieren
#4
RE: Öffentliche Endermenfarm [06.10.2021 bis 30.11.2021] eröffnet
wow! das sieht echt mega aus :-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Öffentliche Endermenfarm [06.10.2021 bis 30.11.2021] eröffnet
Der Teleporter am Endspawn wurde nun überarbeitet. Hoffe das man ihn nicht übersehen kann.


[Bild: attachment.php?aid=3408]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste