Blockminers Adventskalender 2021
#1
Blockminers Adventskalender 2021
[Bild: attachment.php?aid=3436]

Beim Blockminers Adventskalender bekommt ihr jeden Tag einen Hinweis auf eine Location und wenn ihr sie findet könnt ihr dort ein paar Items bekommen.

Damit der Adventskalender nicht zu einer zu anstrengenden, täglichen Suche wird gibt es jeden Tag hier in diesem Thread einen Hinweis zum Versteck, sobald das nächste "Türchen"/Geschenk freigeschaltet ist. Sollten wir feststellen das ein Tipp mal nicht ausreicht, werden wir euch natürlich unterstützen Wink

Alle Stationen des Adventskalenders befinden sich auf Servergrundstücken (grüne Grundstücke auf der Livemap). Vorab wird es auch an vielen Abenden eine Runde "Mitternachtsangeln" geben.

Der Adventskalender bleibt bis zum 06.01.2022 aufgebaut.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Stilora bedanken, die mir dieses Jahr beim Adventskalender eine super Unterstützung war und erneut bewiesen hat das es eine geile Idee ist User in Serverprojekte zu involvieren! Hiermit hat Sie eine gute Grundlage geliefert um das Ganze bei kommenden Adventskalendern auch wieder öffentlich auszuschreiben und den Usern die Möglichkeit zu geben Ihre eigenen Ideen mit einzubringen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Er liebt mich nicht....
Zitieren
#3
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Das muss wohl einer der Sieger verloren haben....
Zitieren
#4
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt.
Zitieren
#5
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Auch Anfänger können richtig Hübsch bauen!
Zitieren
#6
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Da uns zu Ohren gekommen ist das viele auf der Suche nach Rätsel 3 scheitern hier noch ein Hinweis dazu:

Leider hatten wir nicht genug Geld für eine Nachtwache daher haben wir nur einen einsamen Nachtwächter
Zitieren
#7
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Effektvolle Aussicht in tropischem Klima.
Zitieren
#8
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Erst eine heiße Schokolade...
Zitieren
#9
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Erst ein paar kalte Getränke und dann mit dem Kopf durch die Gladiatoren-Arena.
Zitieren
#10
RE: Blockminers Adventskalender 2021
In meinem Häuschen kommt niemand vorran!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste