Öffentliche Endermenfarm [03.12.2021 bis 31.01.2022] eröffnet
#1
Öffentliche Endermenfarm [03.12.2021 bis 31.01.2022] eröffnet
[Bild: attachment.php?aid=3439]

Hiermit verkünde ich auch diese Farmsaison die neue Endermenfarm!

Die Farm ist in einem winterlichen Design gebaut.

Wie beim letzten Mal befindet sich die Farm ebenfalls im Süden.

Danke an lenny für das Mitbauen an der Farm

Wichtig: Diese Endermenfarm ist aufgrund des Designs nicht zu 100% gegen das wegteleportieren der Endermen gesichert. Nach meinen Tests wirkt sich das nicht allzu stark auf die Spawnrate aus. Sollte die Effizienz über die Zeit nachlassen, einmal an den Endspawn begeben und zurück. Damit sollten alle wegteleportieren Endermen despawnen.

Ich wünsche viel Spaß mit der neuen Endermenfarm und Viel Spaß beim Farmen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#2
RE: Öffentliche Endermenfarm [03.12.2021 bis 31.01.2022] eröffnet
Heyho,
Ich wollte mich mal dafür bedanken, dass du jede Farmsession aufs neue eine Endermenfarm baust.
LG Lenny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste