Leather Coloriser
Hallo allerseits,
Maccy und ich haben uns in den letzten Wochen hingesetzt und ein Plugin entwickelt, welches das Färben von Lederrüstungen deutlich vereinfacht.
Das Plugin ist soweit nun fertig und wir laden euch ein, es zu testen, Feedback zu geben oder Fehler zu melden.
Testserver: minecraft-heads.mcpro.co (Minecraft Heads Demoserver)
Command: /lc
Features:
- Einfärben von Lederitems in jeder beliebigen Farbe
- Farbbildung über RGB-Eingabe, Kombination mit Minecraft Farbitems oder dem Hue/Saturation/Brightness Farbmodell.
- Entfärben von Items ebenfalls möglich
- Gewählte Farbe wird zwischengespeichert wenn man das Tool erneut öffnet
- Color Picker von gefärbten Items im Inventar in dem man auf das Tool klickt
Soweit mal die Feature-Beschreibung, eine genauere Anleitung möchte ich gerade noch gar nicht geben - mal sehen wie gut die intuitive Nutzung ist.
PS: Aktuell ist das Plugin in Deutsch und Englisch verfügbar. Wer eine weitere Sprache beisteuern kann: Die Sprachdatei hat 44 Zeilen - da ist man in 5 Mins durch ;-)
Vielen Dank fürs testen!
Maccy und ich haben uns in den letzten Wochen hingesetzt und ein Plugin entwickelt, welches das Färben von Lederrüstungen deutlich vereinfacht.
Das Plugin ist soweit nun fertig und wir laden euch ein, es zu testen, Feedback zu geben oder Fehler zu melden.
Testserver: minecraft-heads.mcpro.co (Minecraft Heads Demoserver)
Command: /lc
Features:
- Einfärben von Lederitems in jeder beliebigen Farbe
- Farbbildung über RGB-Eingabe, Kombination mit Minecraft Farbitems oder dem Hue/Saturation/Brightness Farbmodell.
- Entfärben von Items ebenfalls möglich
- Gewählte Farbe wird zwischengespeichert wenn man das Tool erneut öffnet
- Color Picker von gefärbten Items im Inventar in dem man auf das Tool klickt
Soweit mal die Feature-Beschreibung, eine genauere Anleitung möchte ich gerade noch gar nicht geben - mal sehen wie gut die intuitive Nutzung ist.
PS: Aktuell ist das Plugin in Deutsch und Englisch verfügbar. Wer eine weitere Sprache beisteuern kann: Die Sprachdatei hat 44 Zeilen - da ist man in 5 Mins durch ;-)
Vielen Dank fürs testen!