[Erledigt] Fehler beim schlagen
#1
Fehler beim schlagen
Moin,  ich habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich an einen Mob stehe und drauf schlage kommt der Schlagsound, aber kein Hit. Ich bin deswegen schon ein paar mal gestorben und wollte fragen, ob das ein Fehler ist, wenn zb ein creeper explodiert wen man ihn schlägt, aber er keinen schaden bekommt.
#2
RE: Fehler beim schlagen
Ist mir gestern beim "nachgriefen" auch aufgefallen, dass der erste Schlag auf ein Tier keinen Schaden gemacht hat.
Hatte mir da aber nichts näher bei gedacht, da meine PvE Fähigkeiten nicht die Besten sind.
#3
RE: Fehler beim schlagen
Meine Beobachtung ist, dass man nur wenn man Kritische Angriffe macht, den ersten Schlag nicht trifft. Schlägt man ohne zu springen, trifft man, meiner Beobachtung nach.

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
#4
RE: Fehler beim schlagen
Gibt es hierzu ein Update, woran es liegt, oder ob daran gearbeitet wird?
Das Problem ist in der 1.18 immernoch vorhanden.
#5
RE: Fehler beim schlagen
Das Problem sollte gelöst sein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste