Blockminers Tassen
#1
Heart  Blockminers Tassen
[Bild: attachment.php?aid=2424]

Blockminers Tassen

Vor ein paar Tagen kam in Teamspeak das Thema "Blockminers Tassen" auf, welche es vor »einigen Jahren zu erwerben gab.

Und falls sich jemand wundert warum es eine Blockminers Tasse als Eventkopf gibt - jetzt ist es hoffentlich klar ;-)


Offenbar gibt es einige unter euch, die gerne so eine Tasse hätten.

Deshalb hier mal die Frage:

Wer würde gerne eine (oder mehrere) Tasse haben?

Der Preis pro Tasse lag damals bei 12€ + 3€ Versandkosten.

Ich habe noch nicht recherchiert, aber ich gehe mal davon aus dass der Preis wieder in etwa in dieser Größenordnung liegt.


Schreibt einfach hier im Thread oder als private Nachricht wenn ihr Interesse habt.

Wenn sich genug Interessenten finden kann ich das gerne wieder organisieren.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Blockminers Tassen
Ich hätte auf jeden Fall Interesse!

Bis dahin!
Greetings,
~Ace Lux [they/them]
Zitieren
#3
RE: Blockminers Tassen
Wenn du welche mit ner dickeren Wand bekommst nehm ich auch gerne noch welche xD
Zitieren
#4
RE: Blockminers Tassen
ich würde auch eine nehmen Smile
Zitieren
#5
RE: Blockminers Tassen
Bei welchen mit dickerer Wand wäre ich auch dabei!
Zitieren
#6
RE: Blockminers Tassen
Ich hätte auch Interesse Blush
Zitieren
#7
RE: Blockminers Tassen
Ich hätte auch Interesse an einer Tasse mit einer dicken Wand
Zitieren
#8
RE: Blockminers Tassen
Stimme Cola, Kalli und Gero zu ^^

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#9
RE: Blockminers Tassen
Da würde ich auch die ein oder andere Nehmen :-)
Zitieren
#10
RE: Blockminers Tassen
Da hätt ich auch Interesse dran ^^

Hi, ich mag Flugzeuge Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste