News zum 01.06. - Map-Datenbank und mehr...
#1
Bug  News zum 01.06. - Map-Datenbank und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=3583]

Private Votelinks
Schon früher wurde vorgeschlagen, dass die Votelinks im Forum doch direkt mit dem Usernamen versehen werden könnten. Direkt auf der Voteseite ist dies leider nicht möglich, da Forum und Website nur die gleiche Optik teilen, unter der Haube jedoch zwei verschiede und nicht vernetzte Systeme sind.

Was jedoch möglich war, ist solche Links im Forum zu hinterlegen: Wenn ihr nun im Forum eingeloggt seit seht ihr in der ersten Zeile unter dem Titelbild nun "Votelinks: MCS.eu | MCS.net". Sofern ihr euren Minecraft Namen im Profil hinterlegt habt sind dies nun "privatisierte" Votelinks.

Danke für eure Votes ;-)


Attachements im Forum
Die Attachements im Forum funktionieren wieder ;-)


Map-Datenbank funktioniert wieder
Nach langer Zeit mit Problemen bei der »Map-Datenbank funktioniert nun wieder der Upload von Maps sowie die Freigabe für die Nutzbarkeit der Maps Ingame.

Was noch nicht funktioniert ist die Synchronisation der Userdaten zwischen Forum und Map-Datenbank. Wer hier noch nicht angemeldet ist oder Probleme beim Login hat kann sich an colaman wenden.

Prinzipiell sind wir aber froh, dass nach so langer Zeit das Feature endlich wieder verfügbar ist!


Serverumzug
Blockminers ist auf einen neuen Server umgezogen mit deutlich mehr Leistung. Vielen Dank an colaman90 für die Umsetzung des Umzugs!


Neue Farmwelten
Der Farmwelt-Reset wurde erfolgreich umgesetzt. Der nächste findet am 01.08. statt. Frohes Farmen!

PS: In der Nähe des Farmwelt-Spawn befindet sich eine Mushroom-Insel!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste