GamesCom 2022
#31
RE: GamesCom 2022
Glaub die meisten sind nur samstags da

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#32
RE: GamesCom 2022
Ja bin Sonntag noch bis 18 Uhr in Köln da ist bisher der Plan etwas in der Stadt rum zu laufen.
Zitieren
#33
RE: GamesCom 2022
Noch ein paar Worte zum Abschluss:

Man hat richtig Spaß gemacht sich nach mehreren Jahren ohne GamesCom endlich mal wieder "rund um die GamesCom" zu treffen!

Falls es nächstes Jahr ähnlich ist, dass wieder viele Leute in Köln aber wenige tatsächlich auf der Messe sind kann man auch überlegen ob man im Vorfeld noch was anderes organisiert. Das recht spontane Schwarzlicht Minigold hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht ^^

Ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Jahr!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#34
RE: GamesCom 2022
(29.08.2022, 09:07)LordRazen schrieb: Das recht spontane Schwarzlicht Minigold hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht ^^

Minigold *.*

War echt super, gerne wieder/öfter Big Grin

Hoffe alle sind wohlbehalten Zuhause angekommen Wink
Zitieren
#35
RE: GamesCom 2022
Ich habe mich sehr über euch gefreut, gerne wieder und öfters, sofern es möglich ist. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#36
RE: GamesCom 2022
Nochmal so im Anschluss etwas unerfreuliches:

Ich weiß dass mindestens einer der Truppe inzwischen Corona positiv getestet wurde. Solltet ihr also ein ungutes Gefühl haben, testet euch bitte und meidet andere Leute bis ihr Klarheit habt ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste