Blockminers Schnitzeljagd zum 9ten Jubiläum
#1
Blockminers Schnitzeljagd zum 9ten Jubiläum
...wie jedes Jahr wird es auch dieses Jahr wieder eine Schnitzeljagd zum Jubiläum geben.

Worum gehts: 12 Rätsel die nacheinander gelöst werden sollen und zu verschiedenen Orten auf dem Server zeigen.

An jedem Ort findet ihr den nächsten Hinweis bis ihr schließlich zur Belohnung kommt.

Die letzten paar Male wurde diese mit einem von euch Usern geplant und das hat immer ziemlich gut geplant.

Auch dieses Mal möchte ich euch wieder die Möglichkeit geben, mit Ideen für die Schnitzeljagd zu liefern oder euch zu bewerben.

Wie gehts?

Ganz einfach: Ihr habt eine Idee für ein Rätsel oder ein gutes Versteck?

Dann schreibt einfach eine private Nachricht an mich mit der entsprechenden Idee.

Grundsätzlich ist jeder Ort möglich, er sollte aber baulich nicht mehr im Anfängerstadium sein, entweder bekannt oder irgendwie gut zu finden sein (sei es über Livemap-Hinweise oder Rätsel anderer Art).

Falls ihr Interesse habt die finale Schnitzeljagd mit zu gestalten könnt ihr euch mit euren Ideen auch über private Nachricht bewerben.

In jedem Fall gilt: Wer Ideen oder eine Bewerbung einreicht muss seine Ideen für sich behalten.

Ihr dürft gern in euch hinein schmunzeln wenn ihr merkt dass euer Rätsel oder euer Ort am Ende übernommen wurde, aber stellt euch in dem Fall doof und gönnt euren Mitstreitern das Suchvergnügen ;-)

Ich freu mich auf eure Ideen und Bewerbungen!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste