Weihnachtsmarkt 2022 - Bewerbungen
#1
Weihnachtsmarkt 2022 - Bewerbungen
Weihnachten 2022 - Weihnachtsmarkt


✷˚ˇ˙❆ˇ˙❅˚☃˚❅˙ˇ❆˙ˇ˚✷


Da noch der warme Sommer wütet,
sich der Weihnachtshund vor Hitze hütet.


Doch wenn die ersten Flocken fallen,
schleicht er auf leisen, sanften Ballen.


Schraubt und hämmert, baut und bäckt,
auf das der Markt euch Freude weckt.


                                          Wolfgang von der Hundewiese


✷˚ˇ˙❆ˇ˙❅˚☃˚❅˙ˇ❆˙ˇ˚✷


Auch wenn die frostige Weihnachtszeit bei der derzeitigen Hitze noch in weiter Ferne zu sein scheint, beginnen die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt - wie immer - recht früh.

Dieses Jahr wird es einige Änderungen geben.

Die Organisation des Weihnachtsmarktes liegt bei mir (Cold_Dog) und ab sofort wird jedes Jahr ein neues Team zusammengestellt.

Bewerbung:

Bei Interesse, schreibt mir doch gerne - ab sofort - über Blockminers (per DM oder selbstbeschriebenem Buch,
Briefkasten ist in Etage Grün, Shop B) oder per Forennachricht

Bewerbungsschluss ist der 25. September.

Gesucht werden Bauhelfer und/oder Standbetreuer für die Adventssonntage

Folgende Stände sind zu betreuen:

Essen und Trinken
Kleidung und Kekse
Lotto und Zeitungsstand
Tanzspiel
Dosenschießen

Auf eine unvergessliche Adventszeit mit euch!

Zum Weihnachtsmarkt:

Weihnachtsmärkte finden jeden Adventssonntag von 19:00 bis 21:00 Uhr statt.
Der Markt lockt mit vielen altbekannten Attraktionen wie Dosenschießen, Weihnachtshund-Brettspiel, Riesenrad, Tanzspiel, Jeb-Lotto, Biathlon, sowie mit neuen Ausgaben des Flöckchens und gutem Essen.

Vermutlich wird es im Anschluss an den Weihnachtsmarkt wieder das beliebte Geschichtenvorlesen geben. Wink

Ich möchte mich noch bei den Besuchern und Helfern der letzten Märkte bedanken, ohne euch wären die schönen und lustigen Adventssonntage nicht möglich gewesen.


Cold_Dog

Weil, so schließt er messerscharf...

Nicht sein kann, was nicht sein darf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste