Ausschreibung: Mitbauer für die Geistervilla
#1
Heart  Ausschreibung: Mitbauer für die Geistervilla
[Bild: attachment.php?aid=3614]
Die diesjährigen Bauarbeiten an der Geistervilla neigen sich mal wieder dem Ende zu und daher stellt sich für uns als Projekt-Team wieder die alljährliche Frage: Wer möchte an der nächsten Geistervilla mitbauen?

Ein paar Informationen vorab über die sich jeder vor der Anmeldung bewusst sein muss:

Die Geistervilla ist ein JAHRESPROJEKT! Das heißt 1 Jahr lang arbeiten wir immer mal wieder an den Räumen der Geistervilla. Wer sich anmeldet sollte sich bewusst sein das wir uns auf den User verlassen. Das nicht jeder immer Zeit hat ist uns absolut bewusst, aber man sollte schon an den Wochenenden wenn wir uns auf gemeinsames Bauen abstimmen auch Anwesend und Willens sein etwas zu tun. Jedem kann "Mal" was dazwischen kommen, wenn man aber jetzt schon weiß das man das ganze nächste Jahr kaum Zeit haben wird, sollte man sich hier nicht bewerben.

Man muss keine großen Vorkenntnisse haben, wir lernen die User in den benötigten Kenntnissen an. Man sollte Enthusiasmus und Spaß mitbringen und eine kleine sadistische Ader haben Wink

Wir designen die Geistervilla gemeinsam, man muss also einfach nur Ideen haben, wie wir die gemeinsam umsetzen finden wir dann schon raus Wink

Die Geistervilla nächstes Jahr wird etwas Spezielles! Nächstes Jahr feiern wir auf Blockminers unser 10 jähriges Bestehen und das soll sich natürlich auch in der Geistervilla wiederspiegeln. Hier hat man also die Chance den Usern die Feierlichkeiten zu etwas Besonderem zu machen. 

Für die technische Umsetzung von Ideen kriegt ihr jederzeit meine Unterstützung, kommt also mit euren verrückten Ideen zu mir und ich kümmere mich um die Technik während ihr euch um das Raumdesign und die Optik kümmert!

Sobald ein User die Zusage erhält an der Geistervilla mitzubauen gilt für diesen User bis zum Tag nach der Veröffentlichung der Geistervilla eine absolute Schweigepflicht! Kein Aspekt der Bauarbeiten darf in Unbeteiligte Ohren gelangen damit kein User einen Vorteil hat beim Spielen der Geistervilla.

Das erste Teammeeting des Bautrupps wird bereits im November stattfinden. Dort werden erste organisatorische Dinge besprochen und die neuen User in die Geistervilla eingewiesen. Das bauen findet auf dem Testserver statt, hier erhaltet Ihr Builder-Rechte um auch auf Worldedit und Co zugreifen zu können. Alles was mit Commandblöcken und Servertechnik zu tun hat läuft über mich.

Ich freue mich auf jede Bewerbung, bitte schickt mir diese per PN im Forum. Bei Fragen vorab, kommt gerne auf mich zu.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste