Weihnachten 2022 - Briefe an den Weihnachtshund
#1
Weihnachten 2022 - Briefe an den Weihnachtshund
✷˚ˇ˙❆ˇ˙❅˚[Bild: 29JPOdTLXmVEVwjplQ_1BoDzzRqQPzUiB-RMo7U5...1ti5DVxrgA]˚❅˙ˇ❆˙ˇ˚✷

 
Ist die Zeit doch noch so fern,
des Frostes und der Lichter,
hat sie jemand doch so gern:
Die lachenden Gesichter.


Wenn die süßen Glocken klingen,
wenn Duft von Stollen sich verteilt,
wenn sich Paare Socken schenken,
ist der Weihnachtshund nicht weit.


Eifrig packt er die Präsente,
der Raum von Kerzenlicht ganz hell,
ist längst noch nicht reif für Rente,
zeigt er mit freudigstem Gebell. 
                      
✷˚ˇ˙❆ˇ˙❅˚[Bild: o86MSkFsoHKEzZH-7Pke_0RKJwVTeq-WJgDMeyOa...irrheIgeGw]˚❅˙ˇ❆˙ˇ˚✷
 


Worum geht es?
 
Ab sofort kann man wieder Briefe an den Weihnachtshund verfassen.
 
 
Was soll ich schreiben?
 
Schreibe, was auch immer dir einfällt. Du kannst deiner Phantasie dabei völlig freien Lauf lassen. Wichtig ist nur, dass du deine Wünsche - falls du dir etwas Bestimmtes auf Blockminers wünschst - mit in den Brief schreibst. Wenn du keine konkreten Wünsche hast, ist das kein Problem, man kann sich immer auch eine Überraschung wünschen. Außerdem freut sich der Weihnachtshund immer über Post.
 
 
Was mache ich dann mit dem Brief? 
 
Wichtig ist, dass du das Buch signierst, wenn du fertig bist, damit der Weihnachtshund weiß, von wem die Post kommt.
Abgeben kannst du den Brief im Postamt des Weihnachtshundes in Etage Grün - Shop B - oder auf dem Weihnachtsmarkt.
Auch persönlich bei Cold_Dog, dieser wird ihn dann an den Weihnachtshund weiterleiten.
Solltest du Buch und Feder gerade nicht zur Hand haben, findest du in Etage Grün - Shop B - einen Verkauf von beschreibbaren Büchern.
 
 
Wie lange kann ich meinen Brief abgeben?
 
Am 18. Dezember, mit dem Ende des 4. Weihnachtsmarkts und dem Schlussfeuerwerk, endet die Abgabe der Wunschzettel.
 


Der Weihnachtsmarkt des Weihnachtshundes


Weihnachtsmärkte finden jeden Adventssonntag von 19:00 bis 21:00 Uhr statt.
Der Markt lockt mit vielen altbekannten Attraktionen wie Dosenschießen, Weihnachtshund-Brettspiel, Riesenrad, Tanzspiel, Jeb-Lotto, Biathlon, sowie mit neuen Ausgaben des Flöckchens und gutem Essen.


Im Anschluss an den Weihnachtsmarkt wird es wieder das beliebte Geschichtenvorlesen geben. 



1. Advent - 27.11.2022
2. Advent - 04.12.2022
3. Advent - 11.12.2022
4. Advent - 18.12.2022



Wir freuen uns auf deinen Besuch und Wunschzettel!

Weil, so schließt er messerscharf...

Nicht sein kann, was nicht sein darf.
Zitieren
#2
RE: Weihnachten 2022 - Briefe an den Weihnachtshund
Leider kann ich am 3. Advent nicht anwesend sein. Daher wird auch das Vorlesen nicht stattfinden. 
Habt einen schönen 3. Advent auf dem Markt!

Weil, so schließt er messerscharf...

Nicht sein kann, was nicht sein darf.
Zitieren
#3
RE: Weihnachten 2022 - Briefe an den Weihnachtshund
Danke an alle Helfer des Weihnachtsmarktes!
Ebenso möchte ich mich noch mal bei allen Besuchern bedanken, es waren wunderbare Märkte!
Habt schöne Feiertage und ein wunderbares Weihnachtsfest, bis nächstes Jahr.

Weil, so schließt er messerscharf...

Nicht sein kann, was nicht sein darf.
Zitieren
#4
RE: Weihnachten 2022 - Briefe an den Weihnachtshund
Danke fürs organisieren und danke an alle Spieler, die sich hier engagiert haben.

Leider konnte ich gestern nicht dabei sein, aber sonst hatte ich viel Spaß an den drei Sonntagen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Weihnachten 2022 - Briefe an den Weihnachtshund
Die Weihnachtsmärkte waren klasse. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht euch unterstützen zu können. Danke an alle Besucher für lustige und Spannende Momente bei den Spielen und natürlich auch an die Organisatoren Big Grin
Zitieren
#6
RE: Weihnachten 2022 - Briefe an den Weihnachtshund
 
Am 18.12. verstrich der letzte Tag, an dem noch Wunschzettel abgegeben werden konnten. 
Ich darf euch ausrichten: Der Weihnachtshund bedankt sich bei allen, die einen Brief abgegeben haben.
 
Die Antwortbriefe in einem Geschenk können ab dem 24.12., mittags abgeholt werden.
Gehe dazu vom Spawn aus Richtung Osten, am besten über Block am Ring oder die östliche Bahnstrecke. Die Geschenke werden sich auf dem Berg unter dem großen Baum befinden.
 
Frohe Weihnachten!


[Bild: attachment.php?aid=3760]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Weil, so schließt er messerscharf...

Nicht sein kann, was nicht sein darf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste