[Erledigt] 3 Wünsche
#1
3 Wünsche
Hallo Blockminers Team.

1. Ich würde mir wünschen das, der Axt des Pan Behutsamkeit hinzugefügt wird.

2. ... es einen Unsichtsbarkeitstrank für eine Stunde im Adminshop gibt?

3. ... es möglich ist das Huschen III Buch im Adminshop zu erwerben?

Ich würde mich über eine Antwort freuen, ob ihr die Wünsche umsetzten könnt/möchtet und falls nicht warum es nicht möglich ist.

Vielen Dank
Zitieren
#2
RE: 3 Wünsche
Hohoho,

Soso gleich drei, wie gut dass ich nicht der Weihnachtsmann bin Big Grin

Also mal sehen:

1. Hm... Da kann man sicher überlegen. Darf ich fragen für welche Zwecke? Mir fallen da nur Bücherregele ein o_O

2. Hm... gleiche Frage: Wofür? Würde ich gern im Team (nach Xmas) mal besprechen..

3. Huschen... google... ah, Swift Sneak Big Grin Ja dass die Wahrscheinlichkeit mit einem Update nun deutlich gesunken ist ist bei uns angekommen. Ich würde das Problem lieber in den Loot-Tables der Deep Dark Cities beheben um die Vanilla Möglichkeit wiederherzustellen. Leider steht dies im Konflikt mit unserem Vorgehen zu Mending Büchern. Ist auf jeden Fall ein Thema was wir uns (ebenfalls im neuen Jahr) genauer ansehen werden.

Frohe Weihnachten
~Der Nichtweihnachtsmann



EDIT: o_O
WTF herzlichen Glückwunsch zu Post #30.000 Tabbi. Klickt man den Postlink an sieht man die Post-ID:
https://forum.blockminers.de/thread-2724...l#pid30000

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: 3 Wünsche
lol, gw zum Post nummer 30.000 auch von mir! Big Grin
Zitieren
#4
RE: 3 Wünsche
Ich fände mit Behutsamkeit auf der Axt sehr Cool, man kann damit dann auch Blätter abbauen und Wurzeln usw. Wäre jedenfalls etwas, was ich sofort erwerben würde ^^
Zitieren
#5
RE: 3 Wünsche
Naja, Blätter und Wurzeln kann man ja auch gut mit einer Schere abbauen, das geht auch ganz flott und eine Schere bekommt man relativ leicht ^^

Most of freedom and of pleasure, nothing ever lasts foreverପ( •̤ᴗ•̤ )੭⁾⁾.。.:✽・゚+


Zitieren
#6
RE: 3 Wünsche
Ja aber warum zwei Werkzeuge, wenn man eh schon eine Axt dabei hat ^^
Zitieren
#7
RE: 3 Wünsche
(18.12.2022, 22:12)lenny schrieb: Ja aber warum zwei Werkzeuge, wenn man eh schon eine Axt dabei hat ^^

Das war auch mein Gedanke dabei.

zu Punkt 2. Unsichtsbarkeitstrank zum farmen von Mobs
Zitieren
#8
RE: 3 Wünsche
Kurzes Update: Wir werden einiges hiervonr zeitnah umsetzen. ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#9
RE: 3 Wünsche
Das hört sich sehr gut an Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste