Vanilla Challenge I - Kill the Wither
#1
Brick  Vanilla Challenge I - Kill the Wither
Guten Abend allerseits,

Gero und ich planen mal eine Vanilla Challenge umzusetzen und ihr dürft alle gerne mitmachen:

Die Idee:

Wir starten ohne Equipment an einem beliebigen Ort in der Farmwelt und das Ziel ist, einen Wither zu töten.

Die Herausforderung: Alles was man sich auf dem Server an Items und Permissions angeeignet hat bleibt ungenutzt: Keine Rüstung, kein /wb, keine Homes, nichts - so nah an Vanilla wie es geht. Einzige Ausnahme: Ab dem Zeitpunkt an dem man ein Netherportal gebaut hat darf man /nether nutzen.

Das ganze soll eine lustige Teamrunde werden - also sollten alle Teilnehmer auch mit in Teamspeak sein.

Beginn ist morgen so um 20:00. Ganz genau sind wir da sicher nicht - ein bisschen später kann man sicher auch noch mitmachen.

Angedacht sind so 2-3 Stunden. Mal sehen wie wir uns schlagen. ^^

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer.

~Gero + Razen

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Vanilla Challenge am Freitag Abend ^^
Das ging jetzt aber schnell xD Würde gerne teilnehmen bin aber leider bei nem Basketball Spiel ._. Aber trotzdem eine sehr coole Idee
Zitieren
#3
RE: Vanilla Challenge am Freitag Abend ^^
Super coole Idee!

Kann ich leider nicht teilnehmen morgen Sad
Zitieren
#4
RE: Vanilla Challenge am Freitag Abend ^^
Ich versuch da zu sein  Big Grin
Zitieren
#5
RE: Vanilla Challenge am Freitag Abend ^^
Hey Razen, sehr coole Idee,  

Funplayer und ich sind dabei.
Zitieren
#6
RE: Vanilla Challenge am Freitag Abend ^^
Danke an alle Teilnehmer:
- Honey
- Jule
- schaefer_dave
- Kefi
- UncutGaz
- Marissia
- Funplayer
- Blackie
- Gero
- LordRazen

War ein cooler Abend bis zum Wither! Ich freu mich auf die nächste Challenge.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste