[Erledigt] Events/ Eventköpfe
#1
Events/ Eventköpfe
Mir ist so ein Gedanke gekommen zu den Events bzw. eher den Eventköpfen.

Bei vielen Events belegen ja meist die selben Leute, je nach Anwesenheit, den ersten Platz.

wie z.b. Lenny bei Blockdisco Big Grin

------------------------------------

Meine Idee hab ich aus Guildwars, dort konnte man aus "Schwarzlöwentruhen" als Loot ein "Schnipsel eines Schwarzlöwen-Tickets" erhalten und für 10 gesammelte Schnipsel konnte man sich ein "Schwarzlöwenticket" kaufen um mit diesem dann Sachen im Shop zu erwerben (Skins etc...) 

------------------------------------

Nun zur Idee... *Trommelwirbel*


Nach Abschluss eines Events:

Der Gewinner (Platz 1)  bekommt ein komplettes "Blockminers Eventkopfticket"

[Bild: Blockminers-Ticket.jpg]

jeder Teilnehmer (oder auch Platz 2 u. 3 o.ä.) bekommt einen "Schnipsel eines Blockminers Eventkopftickets"

[Bild: Schnipsel-Ticket.jpg]

Der Gewinner kann sich nun jederzeit mit dem "Blockminers Eventkopfticket" bei /shop (o.ä.) einen Kopf aussuchen.
(und muss nicht erst überlegen welchen Kopf er haben möchte  Wink )

[Bild: Blockminers-Eventkopf.jpg]


Alle anderen die nur ein Schnipsel bekommen haben können diese sammeln und dann zb. 9x Schnipsel gegen 1x Ticket umtauschen um sich dann, nach 9 mitgemachten Events, auch einen Kopf kaufen zu können  Big Grin



Und die, die keinen Wert auf die Eventköpfe legen, könnten ihre Tickets verkaufen um so noch ein wenig Geld durch die Eventteilnahme zu erhalten.
(den Markt für die Tickets würde es bestimmt geben  Wink )


-----------------------------------------------------

PS:  nicht hauen für die Idee mit dem Köpfen per /shop  Angel
Zitieren
#2
RE: Events/ Eventköpfe
Ist ja Quasi sowas Ähnliches wie die Dracheneifragmente, wenn ich es richtig verstehe. Find ich sehr Cool xD und im very Sorry, dass Blockdisco mich lieber auf den Blöcken als in der Lava mag xD *huch*
Zitieren
#3
RE: Events/ Eventköpfe
Ist auf jeden Fall mal ne spannende Idee. Hat natürlich auch pros und cons.

Da quatschen wir mal in ner Teamrunde drüber..

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Events/ Eventköpfe
So als Update: Idee finden wir gut. Wir werden uns dransetzen das nach und nach umzusetzen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Events/ Eventköpfe
Schön zu hören  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste