Das sumpfige Krötenest
#1
Das sumpfige Krötenest
Guten Abend zusammen, 

ich würde euch gerne das sumpfige Krötennest vorstellen, auf der Etage Gelb, Shop b!

Hier findet ihr unter anderem:

+Eine Blasinstrumentesammlung
+Quarz
+Geburtstagsgeschenke
+Netheritebarren
+Aquisator
+ein Mendingbuch

und weitere tolle und preiswerten Angebote. 

Zudem gibt es eine kleine saesonale Abteilung, die je nach aktueller Zeit andere Angebote hat!

Das Moto dieser Abteilung ist *natürlich* Weihnachten, dort findet ihr alles, was ihr fürs Fest braucht

Bei Fragen/Wünschen/Anregungen kommt gerne auf mich zu oder schreibt mir hier oder in Minecraft Big Grin

Ich freue mich auf euch!!!

Die Kröte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Most of freedom and of pleasure, nothing ever lasts foreverପ( •̤ᴗ•̤ )੭⁾⁾.。.:✽・゚+


Zitieren
#2
RE: Das sumpfige Krötenest
   
Große Neueröffnung!

Nach einer kurzen Umbauzeit sind wir wieder für sie da, es gibt viele neue Angebote, darunter sind:
- weinender Obsidian
- Seelaternen
- verzauberte Goldäpfel
- Smaragdblöcke
- Fichtenstämme (komprimiert)
- schöne Feuerwerksraketen
und ganz besonders, Frösche, welche man sich ab 2-3 Coins (farblich) zusammenstellen kann 

Noch dazu wurde die saisonale Abteilung erneuert, dort gibt es jetzt Dinge zum Thema Frühling, darunter Erdbeeren und ein kleines Frühlingsgedicht.

Auch wurden leere Kisten wieder aufgefüllt, darunter Beacons, Shulkerboxen und Dreizäcke!

Zudem gibt es jetzt die Option, durch eine Anlage im Erdgeschoss, größere Bestellungen, Feedback und Spenden zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf euch!
Etage Gelb - Shop b

Liebe Grüße,
die Kröte

Most of freedom and of pleasure, nothing ever lasts foreverପ( •̤ᴗ•̤ )੭⁾⁾.。.:✽・゚+


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste