Burgen + Schlechtes Wetter + Shader
#1
Burgen + Schlechtes Wetter + Shader
Moin zusammen,

Ich habe mir heute mal ein paar Ansichten auf Blockminers gegönnt und dabei diese Screenshots gemacht, die (wie ich finde) sehr schön sind und eine geheimnisvolle Stimmung haben. Smile

[attachment=228]

[attachment=229]

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#2
RE: Burgen + Schlechtes Wetter + Shader
Alter Schwede, der Screenshot bei Tageslicht ist absolut episch!

Was für ein Shader ist dass denn?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Burgen + Schlechtes Wetter + Shader
... und was ich mich grade frage... WO ist diese Burg o.o

Ist das deine Martin?
An der Bahnstrecke in den Süden?


Sieht aber sehr geil aus *_*

~* Trust No One *~
Zitieren
#4
RE: Burgen + Schlechtes Wetter + Shader
@Darki ja das ist sie
@ Martin ja echt der Hammer, muss mir echt mal shader zulegen Wink bzw nen Gamelaptop Wink
Zitieren
#5
RE: Burgen + Schlechtes Wetter + Shader
Das ist SEUS 10.1 Standard. Ultra traue ich mich nicht. xD Sind so schon eher unspielbare Frameraten. xD
Zitieren
#6
RE: Burgen + Schlechtes Wetter + Shader
(21.05.2014, 12:52)Lindnmat79 schrieb: @ Martin ja echt der Hammer, muss mir echt mal shader zulegen Wink bzw nen Gamelaptop Wink

Spielen ist leider fast nicht möglich bei den Shadern. Max. 20-22 FPS sind etwas wenig für flüssiges spielen. Ist also vorerst weiterhin nur zum Knipsen geeignet bei mir. Wink
Zitieren
#7
RE: Burgen + Schlechtes Wetter + Shader
rofl, den shader hab ich eigentlich. muss ich mal bei schlechtem wetter bei dir vorbei schaun Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Burgen + Schlechtes Wetter + Shader
Versucht mal den SEUS 10.1 Standard. Ultra DOF mit Tiefenunschärfe (Depth of Field). Läuft bei mir mit 35-40 Fps. Der sieht bei schlechtem Wetter richtig gut aus, da die Entfernung zusätzliche Unschärfe bekommt.

Schöne Burg, gefällt mirBig Grin

 
Zitieren
#9
RE: Burgen + Schlechtes Wetter + Shader
gute burg auch bei nacht cool

LG DonRosmarin
Zitieren
#10
RE: Burgen + Schlechtes Wetter + Shader
Wenn ich die Ultra Variante nutzen würde bleibt vermutlich noch 0,5 bis 1 FPS über. Kannst aber gerne mal nen Screen damit machen, damit ich weiß, was mir entgeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste