Bau des alten World Trade Centers 1-7 + Erweiterung um andere Gebäude etc.
#1
Bau des alten World Trade Centers 1-7 + Erweiterung um andere Gebäude etc.
Hallo zusammen,

aktuell bin ich dabei, das New Yorker World Trade Center zum Zeitpunkt vor 2001 im Maßstab 1:etwa 1 nachzubauen.

Dabei handelt es sich zum einen um die 7 Gebäude des Komplexes und zum anderen um das Plaza mit "The Sphere"     
Die Fläche dazu habe ich schon platt gemacht, ich baue dort bereits schon.


Dieses Gebiet soll im Anschluss um weitere Wolkenkratzer und andere Gebäude (erdachte sowie real existierende) erweitert werden.
Ich bin aktuell dabei, auch dieses Gebiet Stück für Stück zu ebnen, um im Anschluss an das WTC direkt weiter bauen zu können.
Ich hoffe, dies wird nicht als Farming in der Bauwelt angesehen.  Smile


Zusätzlich soll es auch einen großen Park geben, mit der Zeit fallen mir bestimmt auch noch andere schöne Ideen ein.
Die Gebäude werden nur zu einem Teil dekoriert, da mir eine vollständige Dekorierung bei solch großen Gebäuden nur sehr schwer realisierbar scheint.
Wenn jemand Spaß am Dekorieren hat, gerne dazu melden und man kann dann alles weitere besprechen.


Aufruf/Anfrage an euch
Um das Projekt umsetzen zu können, benötige ich vor allen Dingen viel Kies und Glas, da ich fast ausschließlich mit Beton baue.
Dieses farme ich zum Teil auch selbst, aber:

Ich kaufe derzeit Kies im Ankaufshop an, schaut gerne mal vorbei. Smile
Wenn Ihr Glas zu verkaufen habt, könnt Ihr mich gerne Ingame anschreiben. (mika151)


Es wird immer mal wieder Updates über den aktuellen Stand geben.

Aktuell sieht es auf der Livemap so aus:
   


Grüße aus'm Ruhrpott!
Mika

Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste