RE: Minecraft-Name
Hmmm woher kam der Name white_Sugar...?
Muss wohl sowas wie Intuition gewesen sein. Es hängt mit meinem 2. ten Server zusammen, der den Namen Albagon trug.
Es war so, dass es dort einen Supporter namens USA gab und niemand konnte ihn leiden. Aufjedenfall gab es eine Art "Serverskandal" bei dem uns sämtliche Erze genommen wurden ( etwa 20 Spielern, hat was mit xRay zu tun) .
Meine damalige Mitspielerin sina (später dann sinaLP) und ich sind dann auf einen anderen Server gejoined. Damals hatte ich noch gecracktes Minecraft und hieß schlicht "Lea".
Da ich aber nicht umbedingt als weiblich erkannt werden wollte, musste ein neuer Name her. Da man bei den gecrackten Servern bzw dem Minecraft freie Namenwahl hat und ich einen Namen brauchte war das ganz pracktisch. Sina nannte sich also shadow... shadow ...hmm Schatten, also was dunkles. Indem Fall nehm ich dann wohl was helles.
Was ist heller als Zucker? Und weil Englische Namen natürlich vooooll cool sind , kam white_Sugar heraus, obwohl es damals noch eine Begründung gab, warum ich umbedingt einen Leerzeichen haben wollte.
Na ja, dass ist die Geschichte meines "Anonymus" ...