Minecraft-Name
#11
RE: Minecraft-Name
wild,grässlich ja - gut erkannt ^^


ich bin nämlich voll der fette,hässliche gamer mit 200kg o.O Big GrinDD

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#12
RE: Minecraft-Name
Also, mir ist mein Name eingefallen.
Das war meine Geschichte ^^

Ne sorry aber ich hab keine Geschichte,
allerdings kann ich euch die von meinem alten Account erzählen:

Mein Name war adibajor1, weil mich meine Freunde im Fußball immer
Adebayor genannt haben, da ich im Fußball immer der beste war.
Daher war mein alter Name adibajor1 ! Smile
Zitieren
#13
RE: Minecraft-Name
Keine Ahnung...ich hab beschlossen ein neuer Account muss her weil der alte Name mir nicht mehr so gepasst hat...naja dann hab ich an Essen gedacht und irgendwie ist dann mein Name bei rausgekommen Big Grin
Zitieren
#14
RE: Minecraft-Name
@Steackbroetchen wie war denn dein alter Name?

LG DonRosmarin
Zitieren
#15
RE: Minecraft-Name
call_your_mother war mein erster/alter Name, noch von 2011 ^^
Zitieren
#16
RE: Minecraft-Name
also mein Name ist daraus entstanden, da mir keiner eingefallen ist Big Grin

So kam dann MrsNobody89 zusammen. Die 89 steht da nur weil es MrsNobody schon gab -.-
Zitieren
#17
RE: Minecraft-Name
ich habe mit 12 mein erstes onlinegame angefangen (ich sag jetzt nicht welches, das ist peinlich) xD
ich hatte überhaupt keine ahnung was ein guter name ist und hab erstmal im forum mir 20min namen durchgelesen^^ mir gefielen die selbsterfundenen wörter besser als die mit sinn (also sowas wie "roteträne", "der schatten", "salami9000"..).
danach habe ich mich ca.45min auf mein bett gesetzt, buchstaben sinnlos vereint und immer wenn ich was hatte hab ich es mir laut vorgesagt, bis ich fand dass ein wort richtig toll klingt^^ da hab ich dann noch mein geburtsjahr angehangen... und seit dem nehm ich diesen namen in jedem spiel. zum glück hatte den nirgends irgendwer, weil ich bin ziemlich schlecht in mir namen ausdenken Big Grin
Zitieren
#18
RE: Minecraft-Name
Hmmm woher kam der Name white_Sugar...?
Muss wohl sowas wie Intuition gewesen sein. Es hängt mit meinem 2. ten Server zusammen, der den Namen Albagon trug.
Es war so, dass es dort einen Supporter namens USA gab und niemand konnte ihn leiden. Aufjedenfall gab es eine Art "Serverskandal" bei dem uns sämtliche Erze genommen wurden ( etwa 20 Spielern, hat was mit xRay zu tun) .
Meine damalige Mitspielerin sina (später dann sinaLP) und ich sind dann auf einen anderen Server gejoined. Damals hatte ich noch gecracktes Minecraft und hieß schlicht "Lea".
Da ich aber nicht umbedingt als weiblich erkannt werden wollte, musste ein neuer Name her. Da man bei den gecrackten Servern bzw dem Minecraft freie Namenwahl hat und ich einen Namen brauchte war das ganz pracktisch. Sina nannte sich also shadow... shadow ...hmm Schatten, also was dunkles. Indem Fall nehm ich dann wohl was helles.
Was ist heller als Zucker? Und weil Englische Namen natürlich vooooll cool sind , kam white_Sugar heraus, obwohl es damals noch eine Begründung gab, warum ich umbedingt einen Leerzeichen haben wollte.
Na ja, dass ist die Geschichte meines "Anonymus" ...
Zitieren
#19
RE: Minecraft-Name
Das ist recht lustig als ich ins Gymnasium kam, bekamen wir Benutzernamen für die Schulcomputer und der setzt sich wie folgt zusammen:

Die ersten 4 Buchstaben von seinem Nachnamen: grim
Der Erste und der Letzte Buchstabe von seinem Vornamen: gr
und die ersten 2 Zahlen des Geburtsdatums: 14

Seitdem hab ich den Namen fast überall aber wenn ich jz irgendwo einen Account mache heißt der normalerweis: Grime

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste