Bauevent "Geheimversteck" - die Sieger
#1
Bauevent "Geheimversteck" - die Sieger
» » » GEHEIMVERSTECK « « «

[Bild: attachment.php?aid=3908]

Das 37te Bauevent nach Ostern ist zu Ende. Eure Aufgabe war es, ein Geheimversteck zu bauen.
Die Bewertung erfolgte durch Gero, Colaman und mich.

Wir drei hatten bei der Bewertung eine Menge Spaß. Wir haben zunächst alle Bauten ohne Zusatzrechte erkundet um die Rätsel des jeweiligen Geheimversteckt selbst zu erkunden.
Wir wurden mehr als nur einmal überrascht. Es sind wirklich eine Menge erstklassiger Bauten dabei!

Da das Bauevent bei euch offenbar sehr gut ankam wollten wir euch deshalb um Feedback bitten, was ihr an diesem Thema besser fandet als an ergangenen, vielleicht kann man das widerholen ;-)

Nun aber zu den Ergebnissen:

Die Sieger

Platz 1: _Elayra_ - Gewinner eines Pokals des Baumeisters (Click to View)
Platz 2: Teeedddyyy (Click to View)
Platz 3: Stilora (Click to View)


Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Insgesamt erreichten 12 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 30 Punkten, um als Beitrag gezählt zu werden. Maximale Punktanzahl war 225:


Hier die komplette Liste
_Elayra_ (225) - Pokal des Baumeisters
Teeedddyyy (176)
Stilora (158)

Hon3y86 (147)
Sasimperator (139)
__lenny (138)
Schenki32 (120)
_Spee_ (89)
Wyveres (80)
McLoew (58)
GarstikusMaximus (57)
LokiOdin666 (30)


Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Statement zur Bewertung (Click to View)
[Bild: attachment.php?aid=3926]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Bauevent "Geheimversteck" - die Sieger
Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#3
RE: Bauevent "Geheimversteck" - die Sieger
Stichwort Feedback, mit hat hier gut gefallen, das relativ wenig Grenzen gesetzt waren. Man konnte sich den Stil, die Gebäude, die Umwelt selber aussuchen und damit kreativ werden. Somit gab es auch die verschiedensten Grundstücke zu bestaunen

Most of freedom and of pleasure, nothing ever lasts foreverପ( •̤ᴗ•̤ )੭⁾⁾.。.:✽・゚+


Zitieren
#4
RE: Bauevent "Geheimversteck" - die Sieger
Dem kann ich auf jedem Fall zustimmen, keine Vorgaben zu haben wie oder was es genau sein soll finde ich für ein Bauevent auch Allgemein schöner, so kann jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen und es kommen die unterschiedlichsten Werke zustande. Gerne in Zukunft wieder mit weniger Vorgaben Wink
Zitieren
#5
RE: Bauevent "Geheimversteck" - die Sieger
Da ist halt nur das Problem bei das wir ja auch Grundlagen für die Bewertung brauchen Wink Ich glaube aber das wir da offen für Vorschläge sind, ihr könnt ja mal nen paar Themenideen in den Raum schmeißen damit wir ne genauere Vorstellung haben Wink
Zitieren
#6
RE: Bauevent "Geheimversteck" - die Sieger
Märchen, Dungeon, Zukunft, Space, Bau Event nach Stichwort, würden mir da spontan einfallen.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#7
RE: Bauevent "Geheimversteck" - die Sieger
Herzlichen Glückwunsch!!

Super Beiträge!

Könnten wir das nächste Bauevent in die Sommerferien legen? XD

LG

Nattving



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste