Überfälle durch "Zwergenbande"
#1
Photo  Überfälle durch "Zwergenbande"
Am 30.06.23 ereigneten sich gegen später Stunde einige Überfälle auf ahnungslose Mitbürger. (Der Redaktion war ein Fehler unterlaufen. Es wurde der falsche Monat angegeben. Beitrag wurde korrigiert!)
 
Nach ersten Zeugenaussagen geht die Polizei davon aus das vier Täter, verkleidet als glodene Zwerge, einige Bürger
um ihr erspartes Gold gebracht haben. Sie umzingelten mit lautem getöse Ihre Opfer und erpressten eine noch unbekannte Menge an Gold.

Die Polizei warnt vor weiternen Überfällen. Also bleiben Sie wachsam und halten Sie ihr Gold versteckt.
Die Ermittlungen dauern noch an.


   
Zitieren
#2
RE: Überfälle durch "Zwergenbande"
in einem Monat? kommst du aus der Zukunft? Sind die Goldzwerge aus der Zukunft? Und ich habe nichts aber auch absolut nichts damit zu tun! NICHT im geringsten! Weder weiß ich wie diese gestalten an die Goldskins gekommen sind noch warum sie das tun xD

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#3
RE: Überfälle durch "Zwergenbande"
Ich wasche meine Hände auch in Unschuld.

weder habe ich solch einen güldenen Skin noch würde ich andere dazu anstiften solch furchtbare Taten zu begehen! Angel
Zitieren
#4
RE: Überfälle durch "Zwergenbande"
   

Alle Spieler sind vorläufig wieder sicher, die Zwerge haben eine neue Methode entdeckt.
Zitieren
#5
RE: Überfälle durch "Zwergenbande"
10 von 10

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#6
RE: Überfälle durch "Zwergenbande"
Wie schauerhaft, die Vorstellung nicht mehr sicher sein zu können!!

Falls bei Festnahme ein Gericht gebraucht wird-... in Midgar steht eins XD



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste