10 Jahre Blockminers
#11
RE: 10 Jahre Blockminers
Ich mach auch mit, da ich nicht auf die Hochzeit gehen kann (danke Corona für nix)

Aber dann nutze ich die Zeit wenigstens sinnvoll ^^~



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#12
RE: 10 Jahre Blockminers
ich wills mal versuchen: hoffe das ich es Samstag 19 Uhr schaffe.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#13
RE: 10 Jahre Blockminers
Ich bin auch dabei, falls sich der Anfang nicht mit der Mondfinsternis überschneidet  Tongue
Zitieren
#14
RE: 10 Jahre Blockminers
Ich wäre auch dabei.
Zitieren
#15
Sad  RE: 10 Jahre Blockminers
Vertretung für die Verlosung:


PixelHuhn übernimmt für PixelEntchen.
Falls ich nicht Anwesen sein kann, übernimmt einer der freundlichen Schenki´s für uns Beide.


Danke
Zitieren
#16
RE: 10 Jahre Blockminers
Ich bin leider abwesend, darf aber Razen als Vertretung anmelden:^)

Most of freedom and of pleasure, nothing ever lasts foreverପ( •̤ᴗ•̤ )੭⁾⁾.。.:✽・゚+


Zitieren
#17
RE: 10 Jahre Blockminers
Meine mögliche Vertretung für die Verlosung ist die Schenki-Bande  Big Grin
Zitieren
#18
RE: 10 Jahre Blockminers
Hi hi, 
auch ich werde bei der Verlosung bestimmt wieder nicht teilnehmen können... 
Ich benenne dankenswerter Weise die Schenkis als Vertretung.

MfG
NIW
Zitieren
#19
RE: 10 Jahre Blockminers
Moin,

ich kann leider auch nicht da sein, aber Schenki23 übernimmt Dankensweise meine Vertretung Smile
Zitieren
#20
RE: 10 Jahre Blockminers
Falls ichs zur Verlosung nicht schaffe übernimmt einer der Schenkis dankenswerterweise die Vertretung für mich Big Grin

Hi, ich mag Flugzeuge Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste