[Metropole] Ponyville
#11
RE: Ponyville
ponyville sollte nun endlich das wohlverdiente dorf-icon auf der livemap haben. wenn nicht: mal cache löschen oder F5 drücken Wink

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#12
RE: Ponyville
Glückwunsch zum "Dorf" Smile

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#13
RE: Ponyville
Hallo liebe Besucher von Ponyville,

mit etwas Unterstützung von MisterMCS habe ich das nun das Rathaus von Ponyville fertiggestellt und damit den letzten Stein gelegt, der zur Erfüllung der Dorfstufe ausschlaggebend war.

Ein Bauwerk, auf das ich besonders stolz bin, vor allem, weil ich ihn Survival errichtet habe!

Danke auch an die Mitbürger von Ponyville, die mit ihren Beiträgen Ponyville zu einem Dorf heranwachsen ließen.

Es grüßt euch

Fipoki


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
RE: Ponyville
Hallo Leute,

ich bräuchte etwas Unterstützung, um eine paar Dinge einzureißen.

Ich würde mich freuen, wenn sich Bürger aus Ponyville melden würden.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#15
RE: Ponyville
ich kann mitmachen.. hab warscheinlich innerhalb der nächsten woche wieder einen laptop
Zitieren
#16
RE: Ponyville
Komme immer wieder gerne zum abreißen

SOLANGS NET MEINS IST Big Grin

Wenns meins sein sollte, herrscht in Ponyville ein Krater. Ursache:Explosion von MisterMCS.
Nene, soweit wirds schon net kommen

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#17
RE: Ponyville
Cr0_okZ war zuerst Smile

Im Nächsten Schritt, brauche jemand, der dann ein Hügel baut.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#18
RE: Ponyville
Ingame?

Da kann man ja gar keine Chance haben.

Material für den Hügel wird gestellt?

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#19
RE: Ponyville
Sugar Cube Corner fertiggestellt!

[Bild: 08786.jpg]

Pinkie Pie zieht ein!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
RE: Ponyville
Hallo liebe Mitspieler,

ich brauche für Ponyville jemanden, der mit mir zusammen die Inneneinrichtung für die Klinik baut. Material würde ich in breiter Auswahl zur Verfügung stellen und ich würde die Person auch ein Entgelt überlassen.

In der Klinik gibt es viele Räume für eine Untersuchung, eine Eingangshalle, Aufenthaltsräume für Mitarbeiter, Chefarzt-Büro, Kinderstation, Krankenstation uvm.

Es ist viel Arbeit und ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir die Arbeit teilen oder ganz abnehmen möchte. Der soll sich hier einfach melden oder mich im TS erwischen.

Gruß

Fipoki


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community