[Erledigt] Kopfshop-Update
#11
RE: Kopfshop-Update
Ich unterstütze Darkis letzten Post.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#12
RE: Kopfshop-Update
fänd ich auch gut, also die erdbeeren

LG DonRosmarin
Zitieren
#13
RE: Kopfshop-Update
hm,wie wärs mit nem villager oder steve kopf? Wink

oder etwas für die tischdeko: ein (suppen-)teller, ein trinkglas oder ne kerze? Tongue

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#14
RE: Kopfshop-Update
Ich hätte da noch eine Idee: Eine Uhr die Man sich an die Wand hängen kann.
Sie muss ja nicht funktionieren, aber ich kann diese Uhren in Bilderrahmen einfach nicht mehr sehen.
Ein verkleinerter Enderdrachen Kopf wäre sicherlich auch witzig.

 
Zitieren
#15
RE: Kopfshop-Update
Erdbeeren, tischdeko, wanduhren, enderdrachenkopf.

gibts alles, schön das Interesse besteht Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#16
RE: Kopfshop-Update
Yeah for Ederbeerenfelder!!! x3


Und... kA ob sowas auch geht aber... kann man kleine Glowstoneblöcke machen die dann auch leuchten? *__*
DAS wärs echt für mich!

Oder sonst als Deko (falls das mit dem Leuchten bei Köpfen nicht geht) vllt so (Stumpen) Kerzen? Sähe in einer Mittelalterstadt auf jedem Nachtschränkchen bestimmt toll aus :3

Oder auch wenn ein Verückter mal wieder ein Weihnachtsbaum bauen mag...

~* Trust No One *~
Zitieren
#17
RE: Kopfshop-Update
da köpfe nunmal köpfe sind und die in den seltensten fällen leuchten geht das leider nicht - es gibt zwar mini-glowstoneblöcke, aber keine erleuchteten Sad

kerzen ist ne geile idee, hab ich leider so noch nicht gesehen...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#18
RE: Kopfshop-Update
Seit gestern eröffnet und wird wohl immer mal wieder erweitert...

http://blockminers.de/kopfshop#baumaterial-erze

*erledigt

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#19
RE: Kopfshop-Update
Ich fände Symbol-Köpfe ganz gut, so welche, die man nach Stimmung aufsetzt
z.B.: Lach-Smiley, Herz, Blitz, Wolke...

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#20
RE: Kopfshop-Update
gibt es irgendwo eine Liste für solche Spielerköpfe? Ich kenn nur die 20-30 von Minecraft selbst.
Und Microblock will ich nicht benutzen. Man kann ja mit /give @p skull 1 3 {SkullOwner://z.B.//Notch oder Gronkh} den Spielerkopf von Notch/Gronkh verwenden. Es gibt, wie Razen geschrieben hat, aber Accounts die z. B. ein Nutellaglas als Playerhead benutzen, das man sich mit diesem Befehl dann ins Spiel holen kann. Dazu müsste ich aber die Namen der Accounts haben und nach so einer Liste suche ich. Ich hoffe mal, das wurde jetzt verstanden (kann nicht gut erklären) un´d jemand wieß ne Website wo so was drinne steht.

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste