Ostern 2024
#1
Question  Ostern 2024
[Bild: attachment.php?aid=4175]

Ostern auf Blockminers 2024

Ostern steht vor der Tür - Zeit euch zu informieren was wir alles planen!

Freitag, 22.03. - Setzen des Osterspawns
Heute wird der Osterspawn gesetzt. Ab heute beginnt auch der Osterankauf am Spawn sowie Rabattaktionen im Adminshop auf einige Items und Permissions.


Sonntag, 24.03. - Beginn der Osterfeierlichkeiten
Ab heute erstrahlt Schwarzenfels in neuen Glanz! In einem Jahr Arbeit haben vor allem lenny und JustCaz der Stadt einen neuen Look gegeben.

Aber auch viele andere Spieler haben über die Zeit an der ein oder anderen Stelle ausgeholfen. In den letzten Wochen wurde dem Projekt nun noch der letzte Feinschliff verpasst. An ein paar kleinen Stellen werden wir noch nacharbeiten, aber im großen und Ganzen findet das Projekt nun seinen Abschluss in absolut grandioser Form.

Vielen herzlichen Dank an alle, die über das Jahr verteilt am Projekt geholfen haben!

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim erkunden - und dazu wird es reichlich Gelegenheit geben!


19:00 - Ostereiersuche
Dieses Jahr haben wir uns zu Ostern etwas neues überlegt: Statt einer Schnitzeljagd gibt es diesmal eine Ostereiersuche in Schwarzenfels. 100 Ostereier wurden in der Stadt versteckt und je mehr ihr findet, umso größer am Ende die Belohnung. Wenn ihr ein Osterei findet, einfach mit der Maus darauf klicken und es gilt als gefunden. Im Adminshop schalten sich dann nach und nach die Belohnungen frei.

Viel Spaß beim suchen! Wir sind schon gespannt wer als erstes alle findet Smile


Ostergeschenke
...und natürlich gibts auch ein paar Kleinigkeiten zu Ostern für jeden Spieler. Viel Spaß damit ^^


Sonntag, 31.03 - Ostersonntag
Das Team von Blockminers wünscht euch frohe Ostern! :-)


Sonntag, 14.04 - Ende der Osterfeierlichkeiten
Heute enden die Osterfeierlichkeiten. An dieser Stelle vielen Dank an alle Helfer!

- Kitsu für die technische Umsetzung der Ostereier-Suche
- lenny sowie Stilora und luwux_exe für die Gestaltung des Österlichen Spawns
- Kaldoron für das Erstellen des Oster-Ankaufshops
- Das Team und alle, die bei Vorbereitungen im Vorfeld geholfen haben
- lenny, Caz und alle, die bei der Neugestaltung von Schwarzenfels geholfen haben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste