[Erledigt] Wappen
#1
Wappen
Ich glaube, dass es seit der "Offlinezeit" kein blockminers wappen mehr bei der serverauswahl im minecraft mehrspieler menü gibt. Das ist zwar nicht tragisch aber wollte darauf hinweisen wenn es noch nicht aufgefallen ist.

LG DonRosmarin
Zitieren
#2
RE: Wappen
gibts durchaus noch - da ich meist vanilla ohne große mods zocke vermute ich es liegt an was anderem.

bitte sage ob du irgendwelche mods im grafischen bereich hast (änderung der GUI oder sonstwas) oder einen komplett anderen launcher und zum vergleich nenne bitte einen server der noch ein icon hat falls verfügbar (werde den link dann aus deinem posting löschen)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Wappen
ne hab auf dem rechner keine grafischen mods und auch den gängigen launcher. Bei diesem server erscheint bei mir ein wappen/bild: mc.hypixel.net und bei allen anderen großen servern bei mir auch. Schick bald noch n bild.

LG DonRosmarin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
RE: Wappen
Rückmeldung bitte - ist der Bug behoben? Ev den Server neu hinzufügen...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Wappen
jetzt ist dieser kleine bug behoben glaub ich, da beiden rechnern von mir wo es nichtmehr angezeigt wurde es wider angezeigt wird

LG DonRosmarin
Zitieren
#6
RE: Wappen
*fixed

das bild hat tatsächlich im ordner gefehlt. Warum ich es allerdings noch gesehen habe ist mir ein rätsel...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: Wappen
kann jedem mal passieren...

LG DonRosmarin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste