GamesCom Treffen
#1
GamesCom Treffen
Mal so als Frage in die Runde:

Wer ist dieses Jahr auf der GamesCom (Samstag, 24.August) wieder mit dabei?

Wobei "auf" ja so ne Sache ist: Die meisten sind ja eher an dem Tag in der Gegend ;-)

Ich selber werde auch nicht auf die GamesCom gehen, bin aber gerne wieder mit dabei die ein oder andere Aktivität an diesem Tag mitzumachen.

Kurz:
- Wer ist am Samstag 24.August mit in Köln
- Abends essen: Wer wäre dabei, Ideen für ein Restaurant? (Würde mich bei dieser Planung gerne zurückhalten)
- Aktivitäten: Wer wäre Tagsüber bei AKtivitäten wie Escape Room o.ä. mit dabei? Andere Vorschläge auch gern willkommen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: GamesCom Treffen
Ich denke das ich könnte ^^

Als Vorschlag wäre natürlich wieder ein All-You-Can-Fress, aber in Köln selber sehe ich immer das Problem, das viele Menschen auf die Idee kommen.
Ich persönlich mag Indisch sehr gern. Aber das ist mein persönliches Ding.

Ansonsten wäre es auch eine Möglichkeit außerhalb von Köln essen zu gehen, da gäbe es voraussichtlich nicht so volle und gestresste Restaurants.
Anzubieten wäre da Dormagen mit dem Asiana, ist mit Zug und Bus erreichbar, desweiteren haben wir ja theoretisch auch Autofahrer.
Spontan fallen mir nicht mehr ein.

Nochmal nen Escapé Ròóm fände ich mega cool, hat beim letzten mal sehr viel spaß gemacht ~

Dann hab ich mir sagen lassen für die die gerne "kulturbedingt" auch was sehen wollen, das die Schatzkammer im Dom wohl schön sein soll.
Als vorschlag für interessierte ^^



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#3
RE: GamesCom Treffen
Ich bin am Samstag in Köln, weiß aber noch nicht, ob ich am Samstag auf die Messe gehe oder wann anders. Da ist es bei mir arbeitstechnisch noch etwas unklar.

Bei dem Thema Essen halte ich mich erstmal zurück bis sich auf ein Restaurant festgelegt wurde, da sich meine Essensauswahl ziemlich gering hält..  Shy  wäre dabei also keine Hilfe fürs Aussuchen.
Zitieren
#4
RE: GamesCom Treffen
Ich bin an einer Mitgliedschaft interessiert. Da ich mich dort nicht auskenne, kann ich bei der Organisation nicht weiterhelfen, mache aber gern die Aktivitäten und Essensauswahl mit, die für die meisten am besten geeignet sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste