Amplifed Jungeltempel
#1
Amplifed Jungeltempel
Ich dachte eigentlich dass bei einer Zerklüfteten Welt keine Strukturen generiert werden können aber es geht anscheinend doch und es passt perfektBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Amplifed Jungeltempel
Das schaut echt awesome aus!
Zitieren
#3
RE: Amplifed Jungeltempel
stell dir mal ein Dorf vor: Häuser von Ebene 10 bis 240 Big Grin
Oder gar eine Mine. Muss auch gleich mal ne Zerklüftete Welt durchforsten.

 
Zitieren
#4
RE: Amplifed Jungeltempel
und das antike volk dachte sich: wie haben wir am wenigsten arbeit beim tempelbau - klar. hängen wir ihn unten an den berg, das klappt super! Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Amplifed Jungeltempel
Ich hab 15 Minuten dafür gebraucht um das mit den Schaltern hin zu bekommen Tongue
Zitieren
#6
RE: Amplifed Jungeltempel
15 minuten?
Hey, das sind DREI Schalter! (und 6 kombinationsmöglichkeiten Wink )
Außerdem kann man die Schalter und die Blöcke dahinter abbauen.

 
Zitieren
#7
RE: Amplifed Jungeltempel
Ja die Sache ist die ich wollte es nicht kaputt machen und vorallem wusste ich nicht wo der Eingang ist wenn mans offen hat xD
Zitieren
#8
RE: Amplifed Jungeltempel
Na dann...
Ehrlich gesagt ich hab auch lange gesucht beim ersten mal Big Grin

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste