Angelevent
#1
Angelevent
* Angelevent *


[Bild: attachment.php?aid=263]

Auf der Angelinsel kannst du jeder Zeit komfortabel bei schönstem Sonnenschein angeln - und dann mit dem Boot zurück an den Spawn fahren.

Die Insel ist auch für Events ausgelegt - damit dabei jeder die selben Chancen hat werden eigene Angeln zu Eventbeginn gelöscht und jeder bekommt eine gestellt.

An Ende wird ausgewertet - wer das meiste geangelt hat hat gewonnen.

Viel Spaß!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Angelevent
Ich hoffe das dort auch die Spawnrate von Nemos erhöht wurde Big Grin
Zitieren
#3
RE: Angelevent
werden die gefangenen fische nach ende des events aus dem inventar gelöscht?

LG DonRosmarin
Zitieren
#4
RE: Angelevent
Nein, der Fang darf komplett behalten werden. Einzig allein Angeln werden beim Eventanfang gelöscht und durch normale Angeln ersetzt damit alle die selben Chancen haben. Der Teleport von und zu der Insel ist während dem Event ebenfalls aufgrund der Chancengleichheit blockiert

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Angelevent
ok danke für die info

LG DonRosmarin
Zitieren
#6
Rainbow  RE: Angelevent
Nächsten Samstag Nachmittag wird das Event veranstaltet. Jeder hat die Möglichkeit den Angelplatz über /event zu erreichen. Trotz der Verantwortung das Event zu veranstalten werde ich versuchen, teilzunehmen, um da auch mal zu gewinnen Smile

Gruß

Fipoki
Zitieren
#7
RE: Angelevent
Moin.

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, mache ich in letzter Zeit häufiger Übungsevents. Ich kündige diese immer 10 min voher im Spiel über einen Broadcast an. Zu gewinnen gibt es immer einen Diamantblock. Die Regeln sind wie bei offiziellen Events.

Gruß
MisterMCS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste