[Erledigt] Idee für neues Event
Idee für neues Event
Hallo, ich hätte eine Idee für ein neues Event (das ich im Singleplayer mit kargonator schon getestet habe)

TNT-Sprint:
Ziel: Bleibe als Letzter auf der Fläche
Spielfeld: unter dem Spielfeld ist weit unten eine Fläche mit Wasser, hoch darüber eine Fläche TNT, darauf Sand, darauf steinerne Druckplatten. An beiden Enden des Feldes sind Plattformen, diese sind der Start/ das Ziel.
Spielregeln: Angefangen wird auf einer der Plattformen. Danach rennt ein Spieler/ alle Spieler über das Feld. Dadurch wird das TNT gezündet und fällt in das Loch mit dem Wasser. Die Spieler, die nicht runtergefallen sind, starten jetzt wieder, und müssen versuchen, mit hilfe der restlichen Stücke des Feldes
jenes zu überqueren. Dadurch wird das Feld immer löchrigen, und der, der als letztes oben bleibt, gewinnt.

Ich hoffe, das euch das Spiel gefällt, gebt mir bitte Rückmeldung

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
RE: Idee für neues Event
Ein gutes Ausdauerspiel, in dem sehr viel Geschick erforderlich ist und man auch taktisch gut vorgehen kann. Das Spiel kenne ich bisher aus Gameservern. Ich hätte nichts dagegen, wenn das Spiel auch hier wäre.

Gruß

Fipoki
klingt vielversprechend Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
gibt auch noch viele andere TNT-Minispiele, die man alle verwenden könnte. TNT-Jump 'n Run z. B. Ist zwar auch nur eine Variation vom TNT-Sprint, aber macht trotzdem Spaß.
Dabei darf man beim Rennen nie anhalten und darf auch nicht laufen (auf den Blöcken), sondern nur springen, sonst geht's abwärts Big Grin

Ich danke euch für die Kommentare und möchte wissen, auf welchen Servern ihr da bitte spielt, auf TNT hüpfen, rennen,..
Serveradresse: mc.kabumm.net oder was?! xD

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
klingt nach einer Idee die man sich mal genauer ansehen kann - kommt auf meine Event-Ideen Liste. Ist aber keine Garantie dass das Event in einer Woche drauf ist Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
TNT-hüpfen ist eine eigene Erfindung. Ansonsten: Ich kenn 3 Server auf denen es TNT Games gibt, schau dich einfach mal ein wenig um.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste