Umfrage: Treppen als Sitzgelegenheit in Minecraft einführen...
Ja ich bin dafür!
66.67%
12 66.67%
Nein, ich bin dagegen!
22.22%
4 22.22%
Mir egal, mal sehn wie es ausgeht.
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Chair - Plugin
#1
Lightbulb  Chair - Plugin
Hallo meine lieben Freunde!

Hab hier mal ein lustiges Plugin gefunden, dass meiner Meinung nach ein sinnvolles Feature für den Server wäre - Und zwar kann man damit auf Sesseln also auf Treppen sitzen indem man darauf rechtsklickt Big Grin
Schaut euch dazu am besten mal das an: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/chairs/

Hab mal ne Abstimmung reingedrückt... mal sehn obs was wird... letztendlich hängts jedoch von Razen/Maccy ab Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: Chair - Plugin
auf jeden fall geil - hab bisher immer Minecarts in Blöcken genutzt.
Ja ich bin dafür (und bitte nehmts rein Big Grin )

 
Zitieren
#3
RE: Chair - Plugin
Wahrlich ein cooles Feature, das ich auch im Brauhaus gesehen und ausprobiert habe.

Ich und Razen hatten mal darüber gesprochen, daher weiß ich, wie es hier auf Blockminers aussieht. Chairs ist ein Feature von Craftbook, das bisher noch nicht aktiviert wurde. Soweit ich weiß gibt es Schwierigkeiten es in der Technik richtig einzustellen. Sonst hätten wir es schon lange zuvor.

Zu der Umfrage gebe ich gern mein "Ja", allerdings heißt es nicht, dass es ein Bestätigung gibt, Chairs einzuführen, auch wenn die meisten dafür stimmen.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#4
RE: Chair - Plugin
Bloß nicht. Viel sinnfreier kann man keine Serverlast produzieren.
Zitieren
#5
RE: Chair - Plugin
Fipokis aussage ist nur teils korrekt - das einstellen bei craftbook waere kein problem. Aber man braucht ein zusatzplugin dass minecraft um ein paar moeglichkeigen erweitert. Ich fuer meinen teil hab dann an der stelle (wo eben ein weiteres plugin kaeme) gestoppt weil ich hier denke wie asgarioth...

Mal sehen was die usermehrheit und maccy denkt...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Chair - Plugin
Ich bin auch dafür, aber wenn der Server dadurch laggt ist es schlecht. Wir werden sehen...

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#7
RE: Chair - Plugin
Hm...

Ganz ehrlich?
Ich seh da keinen wirklichen Nutzen in dem gewünschten Plugin oO

Klar, jeder benutzt Treppen als Dekomaterial und Bänke aber was hat man davon, wenn man sich da wirklich draufhocken kann? - N schöneres Spielgefühl vllt...

Ich hab btw für "Is mir wurscht" gestimmt ^^
Hab zu dem Plugin iwie keine wirkliche Meinung. Finds nur n bissl Sinnfrei oo

(Ich seh schon alle auf den Dächern ihrer Häuser hocken xD)

~* Trust No One *~
Zitieren
#8
RE: Chair - Plugin
(09.06.2014, 21:55)~ Darki ~ schrieb: (Ich seh schon alle auf den Dächern ihrer Häuser hocken xD)

Lol, daran hatte ich gar nicht gedacht. Wie die Tauben auf dem Dach... Da werde ich wohl Taubenschiss auf den Treppen in meinem Textur Pack ergänzen...
Zitieren
#9
RE: Chair - Plugin
Hallo,

habe mit Maccy die Sache besprochen und wir haben - entgegen der Community - vor das Plugin nicht einzuführen

Gründe
- Neues Plugin nur für eine Funktion die gelegentlich für Screenshots taugt - kein gutes Kosten/Nutzen-Verhältnis
- Könnte trotz guter Konfiguration beim Dachbauen manchmal nerven wenn man sich aus Versehen hinsetzt. Da dieser Server sein Augenmerk aufs Bauen hat war uns das wichtiger als das Hinsetzen

Ich fürchte ihr müsst weiterhin stehen Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#10
RE: Chair - Plugin
Schade, aber macht nix - is verständlich Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste