PVP-Arena eröffnet
#1
Brick  PVP-Arena eröffnet
Gute Nachrichten für alle PVP-Fan:
Die Arena ist eröffnet, mögen die Spiele beginnen!

Erreichbar unter "/warp PVP"

Dank Lindnmat wurden die Teleporter gesetzt und kurz darauf floss auch schon das erste Blut - hier einige Photos des potentiellen Mörders. Sucht ihn!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: PVP-Arena eröffnet
Arena ist voll cool
Zitieren
#3
RE: PVP-Arena eröffnet
Die Arena an sich ist richtig geil nur finde ich sollten wir noch eine MobArena bauen, wo man dann aus verschiedenen kits wählen kann und mit anderen spielern zusammen arbeiten kann ;D

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: PVP-Arena eröffnet
Was das angeht ist ne Menge in Planung. Mobarena wirds geben, das Problem mit Kits ist im Moment dass man RÜstungen nicht zuverlässig vom Spieler entfernen kann (falls man das Equipment stellt). Ohne weiteres Plugin geht da also nichts. Und vor dem 1.7er-Update lohnt es einfach nicht noch neue Plugins aufzuspielen, deren weitere Entwicklung unklar ist...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: PVP-Arena eröffnet
ja alles was ich da als vorschlag etc. biete ist eigentlich alles für die 1.7.2er gedacht ;D

und ich sags nocheinmal, ich stelle mich gerne dazu bereit bei der mobarena mitzubaun ;D

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#6
RE: PVP-Arena eröffnet
Echt nice, auch schon drauf gezockt und ordentlich geschnetzelt.
Da kommt jeder auf seine Kosten ob Bogenschütze oder Metzger Wink

Es ist schwieriger,
eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern
als ein Atom zu spalten.

~Albert Einstein~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste