Let's Play auf Blockminers
#11
RE: Let's Play auf Blockminers
Yay Smile

Gruß

Fipoki
Zitieren
#12
RE: Let's Play auf Blockminers
Nach 2 Tagen ist es soweit:

https://www.youtube.com/watch?v=j-_crrnQ0Fs

Dieses Mal mit einem Gast, den Tim. Ich kannst ja mal unter der Kategorie *nicht wirklich produktiv* einstufen Big Grin
Der Böse Wörter Counter ist auch dabei. Auch wenn die Jugend schräg drauf ist, müssen Zensierungen sein.
Ansonsten viel Spaß und Danke an alle, die am Anfang da waren, habt ihr klasse gemacht.
Kev

PS: Tut mir Leid, falls euch die komischen Geräusche von Tim stören. Ich kann nichts dafür, dass sein Mikro down ist, aber eins kann ich ihm sagen: Kauf ein Neues! ^^

Let's Play Blockminers mit Kev: http://forum.blockminers.de/thread-303.html
Zitieren
#13
RE: Let's Play auf Blockminers
Am Anfang gibt es zwar Fehler. Aber es haltet uns nicht auf, nicht die 7. Folge zu gucken. Und hier ist sie!:

http://www.youtube.com/watch?v=lYWtwyWnIjo

Viel Spaß, hoffe ihr werdet auch 'markiert Tongue
Kev

Let's Play Blockminers mit Kev: http://forum.blockminers.de/thread-303.html
Zitieren
#14
RE: Let's Play auf Blockminers
bin gespannt was du da noch so baust Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#15
RE: Let's Play auf Blockminers
Vergessen wir dieses Mal den Hafen. Lass uns das Lagerhaus bauen...öhm, ist es überhaupt ein Haus?

https://www.youtube.com/watch?v=DhgI-DqYn2c

Viel Spaß mit der Folge.
PS: Hab vergessen auf Doku zu wechseln.

Let's Play Blockminers mit Kev: http://forum.blockminers.de/thread-303.html
Zitieren
#16
RE: Let's Play auf Blockminers
Mampft euch mit Folge 9 voll, versaut euch aber nicht die Laune mit dieser Ankündigung:
Ich mache für's erste 'ne Let's Play Pause, da ich in letzter Zeit nicht Blockminers spiele bzw. ich keine Zeit für's aufnehmen habe. Ab nächste Woche (Tag unbekannt) geht es aber auch schon wieder weiter Smile
Und jetzt genießt die 9. Folge.

http://www.youtube.com/watch?v=GhovYv8v1Vo

Kev

Let's Play Blockminers mit Kev: http://forum.blockminers.de/thread-303.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste