Umfrage: Rush oder Bedwars einfügen
Ja
60.00%
3 60.00%
Nein
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Rush
#11
RE: Rush
Als Event würd ich zustimmen, aber nicht als ganzes MiniGame, da es genug GameServer gibt, die Rush/BedWars anbieten...

Let's Play Blockminers mit Kev: http://forum.blockminers.de/thread-303.html
#12
RE: Rush
ja aber der server wird ja präsenter wenn es auf im mehr minigames bzw. events gibts. So gibt es spleef und pvp auch auf den meisten servern. Man müsste sich halt darauf einigen wieviele teams und "mitglieder" in einem gibt. es würde ja mit zwei personen in zwei teams funktionieren oder mit 4 personen in 4 teams. ich würde vorschlagen, das die spielleiter erst kurz vor dem start des minigames/events festlegen wie viele teams es gibt und mit wievielen diese besetzt sind. Natürlich an die mitspielenden gamer festgelegt.

LG DonRosmarin
#13
RE: Rush
das problem ist nicht das event an sich sondern die arbeit die dahinter steckt bis es läuft - wenns erst läuft solltealles möglich sein...

[Bild: Blockminers_01.png]
#14
RE: Rush
wenn es aber dann klappt dann wird es sicher der renner
#15
RE: Rush
Ach, ich persönlich bin dagegen, Blockminers ist ja kein Minigames Server, und das finde ich auch gut so

~gez. Werkstattleiter
#16
RE: Rush
(08.05.2016, 17:32)Werkstattleiter schrieb: Ach, ich persönlich bin dagegen, Blockminers ist ja kein Minigames Server, und das finde ich auch gut so

~gez. Werkstattleiter

Wo hast du denn dieses Thema ausgegraben? Big Grin Fast 2 Jahre!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste