Umfrage: Wie steht ihr zu diesem Eventvorschlag
Ja, ich bin dafür
0%
0 0%
Nein, ich bin dagegen
25.00%
1 25.00%
Ich helfe auch gerne noch
25.00%
1 25.00%
Ich bin unentschlossen
50.00%
2 50.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Event: Labyrinth
#1
Event: Labyrinth
Hey Razen, hey Maccy. Ichfinde das ihr wirklich tolle Events auf dem Server habt, jedoch habe ich noch kein Event gefunden, das einem Labyrinth ähnelt. Daher mein Vorschlag: Vielleicht wollt ihr ja mein Eventvorschlag annehmen.

Jedoch könnt ich das dann nicht ganz allein bauen. Es wäre nett wenn einige Spieler(die auch gut bauen können) mir beim Bau des Labyrinths helfen würden.

MisterMCS
Zitieren
#2
RE: Event: Labyrinth
Unter "Labyrinth" kann ich mir kein richtiges Event vorstellen o.o
Nur eben so etwas was man immer spielen kann...



Vielleicht schreibst du mal, was du mit einem "Labyrinth-Event" genau meinst.

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: Event: Labyrinth
Moin Darki.
Ja mein Event soll halt so strukturiert sein, das viele Spieler gemeinsam starten und halt so schnell wie möglich den Ausgang finden sollen. Es soll halt ein Event sein, das auch im wirklichen Leben Spaß macht. Jedoch soll es halt in meinem Event auf Zeit sein.
Zitieren
#4
RE: Event: Labyrinth
hauptproblem bei dem Event: Die Vorbereitung.

Es ist nicht so, dass wir einmal die Anlage bauen und dann immer wieder verwenden können - jedes Event muss komplett neu gebaut werden. Ne Menge Arbeit für vergleichsweise wenig Nutzen.

Was mir einfällt: Du könntest - zB mit Laub etc - recht einfach ein großes Labyrinth bauen, wir verwenden es einmal als Serverevent - vorrausgesetzt es ist groß genug - und dann wird es unter Userevents gelistet. Aber als Serverevent ists einfach zu viel Arbeit jedes mal ein neues zu machen...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Event: Labyrinth
Ein solches Event existiert bereits. Geistervilla, wie ich es bis jetzt getauft habe. Ein Labyrinth, in dem du dich in einem großen Herrenhaus bewegst, um am Ende gegen Herobrine zu kämpfen. Ich arbeite schon mit World Edit daran und es dauert STUNDEN bis ich ein Spiel fertiggestellt habe. Daher veranstalte ich sie selten.

Ein Spiel ist schon fertig vorbereitet. Voraussichtlich werde ich das Event in zwei Wochen veranstalten.

Wenn du von deinem eigenen Konzept überzeugt bist, dann schaue ich mir gern deine Arbeit an und unterstütze dich eventuell.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#6
RE: Event: Labyrinth
keine seltene idee, jedoch solltest du, falls du es baust, darüber nachdenken ob und wie du dieses labyrinth überdachen könntest da man sonst ganz leicht mit ner minimap "durchrushen" kann ^^

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#7
RE: Event: Labyrinth
Wenn du ein Labyrinth als Serverevent bauen willst, solltest du Fallen oder kleine Punkte im Labyrinth, an denen etwas besonderes ist einbauen, z. B. einen Baum der nur geschicktes Klettern überwunden werden kann.

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste