Blockminers [P1-P2] - ShenzoLPs
#1
Heart  Blockminers [P1-P2] - ShenzoLPs
Einen schönen guten Tag,

wie Ihr gemerkt habt bin ich seit kurzem ein wenig Aktiv wieder auf dem Server. Ich möchte mich allerdings bei euch nochmals entschuldigen, dass ich kaum Zeit hatte. Ich weiß viele mögen / hassen mich, trotzdem bin ich zurück. Warum ich ein neues Thema aufmache ist ganz einfach undzwar:

Wie einige schon im Spiel mitgekriegt haben sollten, ich werde für diesen Monat schon am Samstag aufnehmen. Das heißt ab Montag geht es auf meinem Kanal wieder los mit dem Lets Playen, da auf meinem Kanal im moment totale Tote Hose ist.

Kurz gefasst:

BLOCKMINERS [P1] - MINECRAFT - FOLGE 001
BLOCKMINERS [P2] - MINECRAFT - FOLGE 001
BLOCKMINERS [E1] - MINECRAFT - FOLGE 001
BLOCKMINERS [E2] - MINECRAFT - FOLGE 001

Häää?! Was labert der Shenzo von P1 - P2 und E1 - E2 ?! :

P1: Projekt 1 - /home letsplay
P2: Projekt 2 - /home home

E1: Event 1 - Nur ein Event am laufen derzeit
E2: Event 2 - Zwei Events am laufen (bei mehreren dann mehr)

Meine Arbeit für den Server:

Samstag den 05.07.14 möchte ich mit P1 beginnen aufzunehmen für Montag den 07.07.14. Der Plan ist für den ganzen restlichen Monat Juli aufzunehmen, und am Abend zu Rendern. Am Sonntag beginne ich mit P2 und Render diesen auch ebenfalls am Abend.

P1: Mo-Fr - 12:00 Uhr und 15:00 Uhr
P1: SAMSTAG AUFNAHME / RENDER
P1: So: 13:00 Uhr und 16:00 Uhr
_________________________________________
P2: Mo-Fr - 13:00 Uhr und 14:00 Uhr
P2: Sa: 14:00 Uhr und 15:00 Uhr
P2: SONNTAG AUFNAHME / RENDER
_________________________________________
!Alle Events werden zwischen den Zeiten gezogen falls ich Teilnehme!

Bei P1 hat eine Folge : 15 Minuten
Bei P2 hat eine Folge : 10 Minuten
Bei E1+2 hat eine Folge : 10 Minuten

ACHTUNG: Mo-Fr kommen jeden Tag 4 VIDEOS !! Samstag und Sonntag 2 Videos!!

Kurze Übersicht:

Monat Juli
P1: 660 Minuten - 11 Stunden zzgl. ca 5-6 Stunden Render
P2: 440 Minuten - 7 Stunden und 1/3 Stunden zzgl. ca 3-4 Stunden Render

Da P1 knappe 18 Stunden hat wird dies auf Freitag dem 04.07 ab 22 Uhr gelegt ca 5 Stunden und Samstag ebenfalls 5 Stunden.
Da P2 knappe 10 Stunden hat wird dies auf Samstag dem 05.07 ab 19 Uhr gelegt ca 5 Stunden und Sonntag ebenfalls 5 Stunden.

Freut euch im Monat Juli auf: 88 Folgen Minecraft



Habt Ihr besondere Themen für P1 oder P2 dann schreibt es bitte hier drunter wo Ihr es gerne angesprochen haben wollt in welchem Projekt.

Bitte beachtet dass Ihr diese Vorlage nutzen solltet für ein Thema im Lets Play:

"

Lieber Shenzo,

ich bitte dich das Thema " XYZ " in deinem P1 oder P2 zuverwenden,
(falls zutrifft)
Bitte gehe auf dieses Thema besonders gut ein und erkläre es genau.
Mit freundlichen Grüßen

DEIN NAME

"

Das reicht schon , (falls zutrifft) nur dann benutzen wenn Ihr möchtet dass ich genau auf dieses Thema speziell eingehen soll und es erklären soll. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.

So genug geschrieben ich wünsch euch eine gute Nacht, und wünscht mir Glück dass ich es die nächsten 3 Tage aushalte Tongue

Bis dann Smile Fragen / Kritik / Anregungen und Lob einfach hier in dieses Thema Smile
Zitieren
#2
RE: Blockminers [P1-P2] - ShenzoLPs
Hallo Shenzo,

das ist eine sehr, sehr, ja wirklich sehr anspruchsvolle Aufgabe die du dir selbst stellst. Fast jeden Tag kann ich mich nun auf bis zu 45 Minuten Let's Play mit ShenzoLP freuen. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg!
Weil du erwähnt hast, dass dich einige hassen (?), ich denke jeder kann dich gut leiden.

Solltest du etwas Stoff für die Events benötigen, kannst du mich ja ansprechen/anschreiben. Ich lasse in der Regel ein Event stattfinden, wenn etwa 15 Leute zur selben Zeit online sind. Ausnahmen gibt es auch, erfordert aber meist Überredungskunst. Solltest du mal ein Event verlieren, ist es kein Grund, das Video nicht mehr hochzuladen. Wenn man sich gegen etwa 14 Gegner bewähren muss, ist ein Sieg in der Regel die Ausnahme. Im Video darfst du dich dann ärgern, das macht es ja nur lustiger.

Anregungen... nun ich zweifle (noch), dass du diese 88 Videos in diesem Monat schaffst, belehr mich eines besseren, wenn du anderer Überzeugung bist. Als Idee: Du könntest ja für 15 Min oder länger aufnehmen und diesen Video in drei Folgen teilen. Die Videos sind zwar kürzer, aber dann hast du schon Stoff für die nächsten drei Tage fertig.
Und noch etwas worauf sehr viel Wert lege. Bauen nach Schönheit. Gib dir Mühe Smile

Gruß

Fipoki
Zitieren
#3
RE: Blockminers [P1-P2] - ShenzoLPs
Schönen guten Tag ,

danke Fipoki dass du mir so eine Ausführliche Antwort gegeben hast. Sehr Positiv von dir, danke dafür als erstes Wink

Du hast vollkommen Recht, dass 88 Folgen sehr viel sind und ich jetzt auch schon daran zweifel, da ich heute leider Arbeiten musste. Ich werde oben im Thread gleich ändern , was sich ändern wird werde ich mit ROT Makieren und das alte in () setzen !

Vielen Dank Smile
Zitieren
#4
RE: Blockminers [P1-P2] - ShenzoLPs
Hey,
ich denk mal nicht, dass du wirklich die 4 Folgen am Tag schaffst. Ich Let's Playe ja auch auf Blockminers (Derzeit ist es pausiert) und mache nur 1 alle 2 Tage. Wieso nur? Weil ich es zeitlich nicht schaffe. Ich empfehle dir also nicht zu übertreiben. Wenn du so viele Folgen hochladen kannst und es nicht sehr anstrengend ist, machst ruhig. Aber wenn du es nicht kannst, lass es lieber.
"Spaß vor Pflicht" - Daran erinner ich mich immer, wenn ich unsicher bin, ob ich jetzt aufnehmen soll oder nicht(deswegen ist mein LP auch pausiert)

Zur 1. Folge: Sie ist ganz in Ordnung nur was mich sehr nervt ist die Mikrofonqualität >_< Bitte, Kauf dir ein besseres Mikrofon oder nehme mit Tonaufnahmeprogrammen, wo du deine Tonspur noch verbessern kannst (z.B. Audacity)

Kev

Let's Play Blockminers mit Kev: http://forum.blockminers.de/thread-303.html
Zitieren
#5
RE: Blockminers [P1-P2] - ShenzoLPs
Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Es liegt nicht am Mikrofon, dass ist mein kaputter Kühler schuld , er ist zu laut. Mikrofon funktioniert einwandfrei , Qualität ist die beste vom besten, sonst hätte ich mir dieses teure Mikrofon nicht gekauft.

Am Anfang nächsten Monats kommt mein neuer GamerPC mit einer überhöhten Leistung, den ich mir mal gönne <3 Da haben wir dann kein Problem mehr Tongue

Dann fängt das Lets Playen erst richtig an haha. Aber vielen Dank für die Rückmeldung.

PS: Achtet mal in den nächsten 1-2 Stunden , ich eröffne einen neuen Thread und schließe dieses (lasse es schließen).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste