Coins für World Edit Aushebung
#1
Coins für World Edit Aushebung
Damit keine Inflation ensteht könnte man ja sich bei einem Supporter oder Admin oder so per World Edit Aushebungen kaufen. Für einen Aufpreis von x Coins könnte man sich dann die Materialien noch geben lassen die dabei "abgebaut" werden. Pro Block der ausgehoben wird zB 0.2 Coins.
Das wäre dann auf einer 50x50x3 Fläche 1500 Coins welche aus dem Spiel "rausfallen" würden
MfG

xchillasvenx
Zitieren
#2
RE: Coins für World Edit Aushebung
Hallo, erstmal vielen Dank für den Vorschlag. Rein Interesse halber - kennst du die SPitzhacke der Gaia? Die ist für genau solche Sachen da - superschneller Abbau für Geld - und man erhält die Ressourcen.


Aber mal die Berechnung anschaun: mit der Gaia kann man ca 150 Stacks Stein abbauen, Kosten: 3000 Coins
150 * 64 = 9600 block
das jetzt auf ne Fläche von 50*50*X umgerechnet: x=3,84
Deine Preiskalkulation wäre also ca 50 % günstiger - werd ich so nicht umsetzen.

Weitere Punkte:
=> Supps haben kein Worldedit und auch keinen Grund es zu bekommen, die Arbeit bleibt also bei den Admins hängen, da hauptsächlich ich online bin also.... nunja...

=> Die Gaia ist eines der beliebtesten Items auf dem Server, da ich sie nicht unattraktiver machen möchte müsste der Preis also noch höher angesetzt sein, ohne dass Ressourcen erstattet werden (nimms mir nicht krumm, ich hab besseres zu tun als Stackweise Stein rauszuwerfen...)

=> Alternativ-Vorschlag: Was ich zur Diskussion stellen würde wäre vielleicht die Option von Aushebungen über einem Volumen von 20000 Blöcken und somit auch über einem Preis von 6000 Coins o.ä. - Matierial wird nicht erstattet.

Aber zu diesem Vorschlag möchte ich die Meinung von Maccy und ein paar anderen Usern hören - und selbst nochmal drüber schlafen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste