Schöne Foto's von Heute
#21
RE: Schöne Foto's von Heute
Cr0_okZ, wie viele Leute waren da noch online? 20:00 Uhr waren's 19 - und kein Supporter.
+ neun Neulinge. Der Chat wurde so sinnlos zugeschrieben Big Grin

 
Zitieren
#22
RE: Schöne Foto's von Heute
Ein kleiner Nebengeschmack wenn zu viele Neulinge online sind

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#23
RE: Schöne Foto's von Heute
Na ja ich finds garnicht so schlimm wenn so viele neulinge on sind (außer vielleicht die anfragen: "wie macht man...") is doch toll das der server zuwachs kriegt 125 registrierte Mitglieder im Forum, dass will schon was heißen! Vorallem bei 100 serverplätzen...

LG DonRosmarin

LG Der Don
Zitieren
#24
RE: Schöne Foto's von Heute
Ja *hust*. Heißt ja eigentlich das Blockminers ein sehr guter server ist, der immer noch weiterwachsen kann

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#25
RE: Schöne Foto's von Heute
Da könnten sich die Admins in absehbarer zeit nach nem größeren server umsehen also mehr plätze. Die Bekanntheit des servers steigt stetig!

LG und @MisterMCS nichts für ungut DonRosmarin

LG Der Don
Zitieren
#26
RE: Schöne Foto's von Heute
Die Situation das mal kein Supp online ist bei vielen Neulingen kann immer mal vorkommen - egal wie viele Supps man "einstellt". Aber wenn die Situation so bleibt wie bisher wirds wohl noch weitere Änderungen geben.

Was die Anzahl der Plätze angeht: Nach sind maximal 30 Leute online - bis wir die 100 Leute auf einmal knacken ists noch ein weiter Weg. Ob wir den überhaupt beschreiten bleibt abzuwarten...

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#27
RE: Schöne Foto's von Heute
(17.08.2014, 11:15)LordRazen schrieb: Was die Anzahl der Plätze angeht: Nach sind maximal 30 Leute online - bis wir die 100 Leute auf einmal knacken ists noch ein weiter Weg. Ob wir den überhaupt beschreiten bleibt abzuwarten...

Was heißt das? Wollt ihr den Server bei zu großem andrang schließen? Sad

 
Zitieren
#28
RE: Schöne Foto's von Heute
nö. aber solang der Höchststand nicht regelmäßig bei 80 oder 90 Leute liegt sehe ich keinen Handlungsbedarf - darüber hinaus könnten wir die Slotanzahl einstellen wie wir lustig sind...

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#29
RE: Schöne Foto's von Heute
Na dann ich hoff aber das wir mal die 100 schaffen! Aber um wieviele slots kann der server denn insgesamt erweitert werden?

LG DonRosmarin

LG Der Don
Zitieren
#30
RE: Schöne Foto's von Heute
(19.08.2014, 19:11)DonRosmarin schrieb: Na dann ich hoff aber das wir mal die 100 schaffen! Aber um wieviele slots kann der server denn insgesamt erweitert werden?

LG DonRosmarin
Auch wenn ich nicht vom Team bin Maße ich mir mal an hier zu antworten:
Man kann es nicht genau sagen.
Es kommt darauf an wie viele Plugins genutzt werden, wie effizient die Plugins geschrieben wurden, wie die Plugins genutzt werden, wie die User auf der Map verteilt sind, wie viele Mobs geladen sind usw.
Nur anhand der Hardware kann man nicht beurteilen wie viele Spieler ein Minecraft-Server stemmen kann ohne total am Leistungslimit zu sein. Das muss man bei jedem Server individuell rausfinden, indem man einfach schaut wie die Auslastung ist wenn die Slot-Grenze erreicht wurde und dann je nachdem die Slots nach oben oder unten korrigiert bis es eben passt und der Server noch etwas "Reserve" hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community