[Erledigt] Usershops
#11
RE: Usershops
Moinsen....

ich schließe mich der Meinung von Lindnmat79 an. Besonders beim Bauevent hab ich ab und an was gebraucht und fand es praktisch /mall einzugeben die Kategorie auszusuchen und shoppen zu gehen. Es geht schnell und ich konnte weiterbauen. Tongue

Aber es wäre vielleicht, für Leute die einen eigenen Usershop wollen, schön wenn sie diesen auch haben können. Diesen können sie dann dekorieren und andere können da drinnen schlendern.

Aber mal ne andere Frage: Wieviel würde dann so ein Laden pro Woche kosten? Ich meine ich bin jetzt eine Weile auf den Server und hab aktuell gerade mal ein paar hundert Coins (vieleicht Wirtschafte ich ein bisschen schlecht Wink)
Die Frage stell ich deshalb weil ich so was noch nicht gesehen habe und mich frage wer kann sich so einen Laden dann leisten?

Also entgültig würde ich sagen behaltet das momentane Prinzip und vielleicht gibt es irgendwann eine Shopping-Insel für Usershops.

MfG
Cr0_okZ
Zitieren
#12
RE: Usershops
Ich würde Usershops prima finden, ich war da an sich immer ein Freund von, weil die Shops teilweise echte Kunstwerke werden und weil Leute mit Hang dazu sich einen Namen machen können ( denke da an Bisambergers Baustoffhandel damals Smile ).

Vielleicht könnte man ja dafür auch ein WG-Flag verwenden, mit dem User Shops selber claimen können, wenn er leer ist. Damit könnte der Supportaufwand minimiert werden. Wink
Zitieren
#13
RE: Usershops
...bezüglich flag etc: es steht ja immer noch der vorschlag eines geschützten newcomergebiets an - patenterweise hab ich ein selbergebautes in der hinterhand mit 180 Grundstücken, wäre auch hier schön wenn da was automatisch ginge...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#14
RE: Usershops
Ich kann mich Darki und Lindnmat nur anschließen - Der jetzige Zustand der Mall passt genau wie er ist. Wer dort nicht einkauft/einkaufen möchte ist selber schuld und muss sich halt alles selbst erfarmen. Ich bin strikt gegen eigene Shopabteile in der jetzigen Mall da es das suchen eines Items so immens erschweren würde, dass ich dort wahrscheinlich gar nicht mehr einkaufen würde. Bis kein Konzept vorliegt, wie man die Preise gut vergleichen kann (z.B. auf der Webiste falls das irgendiwe geht), bin ich klar dagegen. Trotzdem finde ich die Idee von Lindnmat, eine "Zweitze Mall" zu errichten, gar nicht mal so übel Smile

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste