Umfrage: Eggcatcher für Hühnchen deaktivieren?
Ja bitte!
62.50%
5 62.50%
Nein, bitte so lassen!
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Hühnerspawneier
#1
Hühnerspawneier
http://www.forum.blockminers.de/thread-3...ml#pid2958


Diese Diskussion hat mich dazu bewegt mal eben rumzufragen:

Wenn man Stack Eier in den Hühnerstall wirft und auf ein Huhn trifft bekommt man andauern die Meldung das man das nicht einfangen kann wegen fehlenden EMeralds.

Deshalb die Frage: Soll der Eggcatcher für Hühnchen aktiviert bleiben oder soll ich ihn deaktivieren, da man mi normalen Eiern ohnehin Hühner spawnen kann?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Hühnerspawneier
Ich würde ihn deaktivieren. Eier sind ohnehin schon "Eggcatcher".

 
Zitieren
#3
RE: Hühnerspawneier
Ich würds so lassen, du musst die Eier einfach 2 Blöcke überm Boden gegen die Wand scheißen dann sollte es gehn ^^

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: Hühnerspawneier
ich sehe es so wie Athrox.
Zitieren
#5
RE: Hühnerspawneier
Bin auch FÜR ein Abschaffen des Spawneis Tongue


Klar so als besondere Textur sieht es in einer kompletten Sammlung schon schöner aus aber sonst ist es doch irgendwie doppelt gemoppelt...


Abschaffen bitte ^^

~* Trust No One *~
Zitieren
#6
RE: Hühnerspawneier
xD

Mir ist das so was von egal.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#7
RE: Hühnerspawneier
Gibt es echt nix Wichtigeres, als das?
Zitieren
#8
RE: Hühnerspawneier
"Lasst uns nicht, liebe Freunde, unsere lieben Freunde die Tintenfische vergessen - mit diesen verdammt schicken kleinen Würstchen."


http://www.forum.blockminers.de/thread-359.html

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#9
RE: Hühnerspawneier
kann abgeschafft werden
Zitieren
#10
RE: Hühnerspawneier
...ist abgeschafft

Solved

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste