[Erledigt] Frage zum befehl /afk
#1
Question  Frage zum befehl /afk
Hallo ihr Wink,

ich wollte fragen wie das aussieht mit dem befehl /afk ob man dan so gesagt unverwundbar wird, weil mich würde das interresieren ob das eingeführt wirdAngel und noch fals erwünscht von den admins das es einen afk kick gibt ?

Heart MudkipHeart
Zitieren
#2
RE: Frage zum befehl /afk
AFK-Kick gibts nach 15 Minuten, der Befehl /afk macht dich nicht unsterblich.

Da es keine Wartezeit auf Teleportbefehle gibt kannst du dich einfach an eine sichere Location porten.

Es gibt keine Unsterblichkeit durch AFK weil wir bereits jetzt verhindern wollen dass das irgendwann zum risikolosen Monstersammeln benutzt wird...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Frage zum befehl /afk
Oke,

Danke für diese infos Wink

Liebe grüße
Afox

Heart MudkipHeart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste