Comiczeichnungen des Serverteams!
#1
Wink  Comiczeichnungen des Serverteams!
Hallihallo liebe Blockminers Community,
ich habe mir heute die Zeit genommen, dem Serverteam ein paar Avatare zu zeichnen. Ich muss gleich sagen, dass ich kein Profi, sondern noch ein Anfänger bin. Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben, und daher hoffe ich, dass sich diese gelohnt hat, und es euch gefällt! Jetzt kommen natürlich die Avatare:

(DA DIE BILDER LEIDER ZU GROSS SIND KANN ICH DIESE NICHT ALS BILD POSTEN. DAHER DIE LINKS ;D)

Übersicht:
http://imgur.com/a/GmLrW#1

LordRazen
http://i.imgur.com/nXN1wFq.png

Athrox_
http://i.imgur.com/LkyDSKh.png

_Darki
http://i.imgur.com/Uz1NzYW.png

Fipoki
http://i.imgur.com/NZAyHH6.png

Lindnmat79
http://i.imgur.com/dfb9SWh.png

Maccynator
http://i.imgur.com/byVnL2O.png

Nitro1706
http://i.imgur.com/ufYhnnU.png

OTTaiga
http://i.imgur.com/VVE4Ukp.png

Abschließend nur noch 5 Worte:
Danke für diesen tollen Server!

LG Adrian // DerFreakey
Zitieren
#2
RE: Comiczeichnungen des Serverteams!
Nein! *______*

Wie geil ist das denn???? O_O


Daaaaanke für das tolle Geschenk <3<3<3<3<3
Das ist ja lieb x3 Ich mag meine Darki voll in dem Stil xD

Und ahhhh! Razen sieht ja cool aus! Und Lindi, und Fipoki, und ... ALLE!!!!!

Danki, dass du dir die Arbeit gemacht hast Big Grin
Danki!

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: Comiczeichnungen des Serverteams!
@~ Darki ~
Freut mich, dass es dir gefällt Smile
Zitieren
#4
RE: Comiczeichnungen des Serverteams!
find ich echt cool von dir ;D
obwohl mein schädel ein wenig traurig aussieht aber das macht nix, richtig gute leistung! Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#5
RE: Comiczeichnungen des Serverteams!
Fettes Dankeschön
Zitieren
#6
RE: Comiczeichnungen des Serverteams!
Hallo Freakey,

deine Arbeit ist ziemlich gut. Es gibt nicht viele, die ihre Talente in diesem Forum präsentieren. Mit einer "Zeichnung" dachte ich zunächst an ein selbst gemaltes Bild mit Bleistift - betrachte als Beispiel meinen derzeitigen Avatar.

Was mich interessiert ist, wie du diese Bilder erstellt hast. Im Moment tippe ich auf Bildbearbeitungsprogramme. Und beschreibe doch, wie du vorgehst um ein solches Bild zu erstellen.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#7
RE: Comiczeichnungen des Serverteams!
(22.07.2014, 22:31)Twilight Sparkle schrieb: Hallo Freakey,

deine Arbeit ist ziemlich gut. Es gibt nicht viele, die ihre Talente in diesem Forum präsentieren. Mit einer "Zeichnung" dachte ich zunächst an ein selbst gemaltes Bild mit Bleistift - betrachte als Beispiel meinen derzeitigen Avatar.

Was mich interessiert ist, wie du diese Bilder erstellt hast. Im Moment tippe ich auf Bildbearbeitungsprogramme. Und beschreibe doch, wie du vorgehst um ein solches Bild zu erstellen.

Gruß

Fipoki

Ich kann ja mal ein Video dazu machen wenn du willst Smile
Sorry für die späte Antwort ^^
Zitieren
#8
RE: Comiczeichnungen des Serverteams!
Joa, wäre nett wenn du das machen würdest, da nicht nur Fipoki in diesem forum Interesse hat zu wissen, wie du das alles gezeichnet hast Smile

Ansonsten super, das du sowas machst.
Zitieren
#9
RE: Comiczeichnungen des Serverteams!
Ok gerne mach ich heute Wink
MFG Freakey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste