Umfrage: Welche Ränge findest du am besten?
V1: Pionier - Siedler - Bürger
61.11%
11 61.11%
V2: Entdecker - Bewohner - Stammi
5.56%
1 5.56%
V3: Entdecker - Abenteurer - Experte
27.78%
5 27.78%
V4: Freiherr - Graf - Fürst
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Rangnamen - das Votum
#21
RE: Rangnamen - das Votum
Meiner Meinung nach ist V1 schon so leicht vorne... Wink
#22
RE: Rangnamen - das Votum
Mir gefällt Version 5 am Besten xD


Da es ja aber um 1 und 3 gehen soll.... Version 1 <.<
Wobei mir der Pionier nicht gefallen mag...

~* Trust No One *~
#23
RE: Rangnamen - das Votum
viele hatten bei ihrem vote eben angemerkt das ne kombi aus 1 und 3 super wäre, warum also trotz mehrheit da nicht nochmal nachforschen - ich habs nicht eilig

[Bild: Blockminers_01.png]
#24
RE: Rangnamen - das Votum
*Darki voll und ganz zustimm* ich versteh nicht wo das Problem bei Entdecker - Siedler - Bürger liegen soll? passt doch perfekt zusammen...(nicht so wie Pionier Big Grin)

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#25
RE: Rangnamen - das Votum
Ja, zuerst entdecken, dann ansiedeln und dann Bürger werden. passt doch. Big Grin

 
#26
RE: Rangnamen - das Votum
das problem ist dass das votum diese option nicht angeboten hat und ich nicht möchte dass leute denken sie stimmen umsonst ab.

[Bild: Blockminers_01.png]
#27
RE: Rangnamen - das Votum
na dann eröffne eben eine erneute abfrage mit erneuerten auswahlmöglichkeiten Big Grin
dann kann man immer noch schaun welche variante mehr zustimmung findet ;=)

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#28
RE: Rangnamen - das Votum
mal so als Update für alle: Der Votezähler geht inzwischen - mit /vote kann man einsehen wie oft man schon gevotet hat und der Befehl /time wurde zurückgeändert in /onlinetime. Der Befehl gibt die Zeit aus, die das Promote-Plugin seit 01.06 zählt. Dass einige schon länger drauf sind als die Zeit, die das Plkugin ausgibt ist bekannt, diese Zeit ist nun nur noch direkt auf der Website von Glizer (glizer.net) einzusehen.


/time ist in keinerlei Hinsicht mehr für User verfügbar

[Bild: Blockminers_01.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste