Stadt
#1
Thumbs Up  Stadt
Hallo Blockminers,
Ich im baue Moment exzessiv an meiner mittelalterlichen Wikinger-Stadt.
Es existieren ab heute Abend 6 Häuser und es werden stetig mehr Wink
Falls ihr mich besuchen wollt, die Taverne steht bei folgenden Koordinaten:
x=450 y=65 z=175
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei kommt und eine Berwertung da lasst.
Viele Grüße CHoCLiT Wink

Es ist schwieriger,
eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern
als ein Atom zu spalten.

~Albert Einstein~
Zitieren
#2
RE: Stadt
die idee finde ich an sich richtig nice, ich habe da in meiner zukünftigen stadt so ein ähnliches konzept, mittelaterliche materialien aber der baustil ist egal ;D (tropenholz ist strengstens verboten in irgendeiner form!) ;DDDD

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Stadt
Wenn ihr das als großes Bauprojekt erstellen wollt (mit dir als Leitung Choclit) können wir das GS auch größer protecten, sobald der Platz zu klein wird

Ich bitte aber darum, dass solche Projekte nicht zu viel werden (will keine 1000 Angefangenen Städte)
Zitieren
#4
RE: Stadt
ja, das kann ich vollkommen verstehn ;D
nur glaube ich ist das nicht so sinnvoll wenn ich mein konzept mit seinem vermische da er ja im wikingerstil bauen will und ich fast alle stile erlaube,solange sie mit den erlaubten materialien gebaut werden ;D

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#5
RE: Stadt
Habt Ihr mal darüber nachgedacht, ob man nicht die Entwicklung einer Stadt mit dem Spawn verknüpfen könnte? Natürlich kein plötzlicher Wechsel hin zum "Citybuild" vielleicht in der Form, dass "treue" und dem Bau schöner Gebäude mächtige User des Servers dazu beitragen könnten, den ersten Eindruck für neue Besucher weiter zu verbessern.

Vielleicht gelingt es ja, dass tatsächlich mit der Zeit so etwas wie eine richtige Spawnstadt entsteht. Nicht nur eine Ansammlung von Häusern (ohne Stil und Erscheinung des hiesigen Spawns abwerten zu wollen Big Grin ).
Zitieren
#6
RE: Stadt
ok, ich hab mich mittlerweile umentschieden Big Grin
da ja jetzt noch nicht wirklich so viele leute (es werden trotzdem stetig mehr Big Grin) auf dem server spielen ist es glaub ich wirklich nicht sehr schlau 2 städte zu machen und da würde ich vorschlagen mal an ein und derselben stadt zu bauen Wink
wegen deinem vorschkag martin.is mal eine gute möglichkeit den spawn so zu machen aber noch mehr bevorzugen würde ich, wenn der spawn auf der neuen map ein großes areal wird, wo alle regeln,events, eventuell bahnlinie,etc. sind und es einfach übersichtlicher ist-nicht nur für neuankömmlinge Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#7
RE: Stadt
So wirds nicht kommen Homer (im Bezug auf alle Events in der Spawnstadt).

Allein die PVP-Arenen aktuell unter dem Spawn zu halten war ein Fehler wegen sich überschneidenden Protections.

Der Spawn in der nächsten Welt wird auf jeden Fall ein größeres Areal und die Protection wird nicht so minimalistisch sein wie dieses Mal. Auch wird die Stadt um einige Gebäude wachsen und noch Platz gelassen für mehr, eventuell dann auch en Stadtmauer und ein Graben rundrum damit man weiß wo Ende ist. Die Bahnlinien führen ebenfalls aus diesem Dorf in die vier Himmelsrichtungen. Eine Arena setz ich vielleicht rein da ich ne Mittelalterliche Arena in der Hinterhand habe Wink

An der Übersichtlichkeit werd ich auf jeden Fall arbeiten. Ich seh ein dass ist im Moment nicht das gelbe vom Ei. Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste