Die alten Zeiten der 1.6 Map
#1
Die alten Zeiten der 1.6 Map
Nach dem Sotieren meiner Festplatte, sind ein paar schöne Bilder von der alten 1.6 Map aufgetaucht ;D Ja, die 1.6 Zeit, wo der Athrox noch Homercrafting war Smile Ich habe die Bilder einfach mal angehänngt.

Habt ihr auchnoch ein paar schöne Bilder? Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren
#2
RE: Die alten Zeiten der 1.6 Map
laaaang ists her...

Der Bedrockbunker, der Turm von Athrox und das tolle Gebilde neben dem Spawn, und dieses schrottige Haus in der Farm Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Die alten Zeiten der 1.6 Map
Awwww!


Die Blume auf dem Eis hat was :3

Aber lol, habt ihr Razen auf dem einen Bild im AFK-Modus so eingebaut? XDDDD Geilo!

Sollte man mal wieder machen Tongue

Und das letzte Bild kenn ich sogar :3

~* Trust No One *~
Zitieren
#4
RE: Die alten Zeiten der 1.6 Map
Achja unser schönes Haus in der Farmwelt mit dem "Podest" für Razen Big Grin
Danke für die schöne Erinnerung...ich hab auch noch massig Bilder aus alten Zeiten Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste